This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu "Eigene Texte/Kompositionen" aus dem MS
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,597
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
@warmahaarda,

vielen Dank...aber......

Ich hatte dein erstes Posting aus dem Text mit den Threads in diesen Thread verschoben, damit der andere Thread eben sauber bleibt. Dort sollen keine Anfragen, Diskussionen usw. hinein, sondern eben nur Eigenkompositionen und selbstgedichtete Texte zu bestehenden Liedern.

Nun hast du deine Texte hier im Diskussionsthread gepostet.....

Es wäre nett, wenn du sie im Thread für eigene Texte und Kompositionen noch einmal posten (und hier vielleicht löschen) könntest.

Danke und Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
21-03-2006, 16:48
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von warmahaarda - 20-03-2006, 15:28
[Kein Betreff] - von ghetto - 20-03-2006, 16:39
[Kein Betreff] - von Crafter - 20-03-2006, 21:08
[Kein Betreff] - von warmahaarda - 21-03-2006, 13:42
[Kein Betreff] - von warmahaarda - 21-03-2006, 13:55
[Kein Betreff] - von ghetto - 21-03-2006, 16:48
[Kein Betreff] - von warmahaarda - 22-03-2006, 09:05
[Kein Betreff] - von Zakky - 26-03-2006, 16:25
[Kein Betreff] - von Zakky - 26-03-2006, 16:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation