This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Gitarrenunterricht geben
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 529
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#35
 
Hallo! Ich hatte jetzt eine Stunde mit meinem Schüler und möchte euch kurz Bericht erstatten.

Alsopupalso: Ich habe ihm erstmal die namen der saiten beigebracht und ihm so einen schönen zettel mit dem merkspruch :\" Eine alte dame ging haie essen\" gegeben. danach haben wir und knockin on heavents door angehört und ich habe ihm den songtext + akkorde gegeben und mir ihm besprochen(wie ich erfahren habe, hat er doch schon englisch in der grundschule). dann noch alle akkorde schön als bilder zum zuhause üben. naja. das hat schon einen großen teil der stunde gekostet. den restlichen teil haben wir dann noch das G und das D geübt, wo er schon gute anlagen hat. und am ende habe ich ihm noch mal ne cd mitgegeben, so wie ich es von kleinen michi habe -> danke Wink

Alles in allem muss ich sagen, dass es sowohl mir, wie auch ihm anscheinend gut gefallen hat.

Gruß,

Rotrose
--
\"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
15-03-2006, 20:26
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 25-02-2006, 19:19
[Kein Betreff] - von Rotrose - 25-02-2006, 19:43
[Kein Betreff] - von mini_michi - 25-02-2006, 20:41
[Kein Betreff] - von babarossa - 25-02-2006, 23:32
[Kein Betreff] - von Rotrose - 01-03-2006, 18:09
[Kein Betreff] - von EeK - 01-03-2006, 19:15
[Kein Betreff] - von redhische - 02-03-2006, 01:10
[Kein Betreff] - von redhische - 02-03-2006, 01:16
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 02-03-2006, 08:09
[Kein Betreff] - von Rotrose - 02-03-2006, 15:46
[Kein Betreff] - von EeK - 02-03-2006, 16:07
[Kein Betreff] - von triangel - 02-03-2006, 17:59
[Kein Betreff] - von JPH - 02-03-2006, 18:34
[Kein Betreff] - von triangel - 02-03-2006, 18:48
[Kein Betreff] - von mini_michi - 03-03-2006, 12:49
[Kein Betreff] - von ov1667 - 03-03-2006, 13:43
[Kein Betreff] - von redhische - 05-03-2006, 03:40
[Kein Betreff] - von EeK - 05-03-2006, 14:09
[Kein Betreff] - von AndiBar - 05-03-2006, 22:23
[Kein Betreff] - von redhische - 07-03-2006, 00:13
[Kein Betreff] - von Ehemaliges Mitglied (bis - 07-03-2006, 01:16
[Kein Betreff] - von AndiBar - 07-03-2006, 11:21
[Kein Betreff] - von EeK - 07-03-2006, 15:30
[Kein Betreff] - von AndiBar - 07-03-2006, 19:28
[Kein Betreff] - von redhische - 09-03-2006, 01:03
[Kein Betreff] - von nase - 09-03-2006, 01:38
[Kein Betreff] - von EeK - 09-03-2006, 04:09
[Kein Betreff] - von Saitchen - 09-03-2006, 11:24
[Kein Betreff] - von Rotrose - 09-03-2006, 15:46
[Kein Betreff] - von redhische - 11-03-2006, 00:24
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 11-03-2006, 05:59
[Kein Betreff] - von EeK - 11-03-2006, 18:36
[Kein Betreff] - von Rotrose - 12-03-2006, 13:31
[Kein Betreff] - von Rotrose - 15-03-2006, 20:26
[Kein Betreff] - von Pacifica - 02-04-2006, 14:51
[Kein Betreff] - von Rotrose - 04-04-2006, 21:17
[Kein Betreff] - von ronny - 04-04-2006, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation