This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videodateien Verkleinern
fisch1983 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
#17
 
Also soweit ich das jetzt richtig lese, ist es ja bereits ein avi oder? Eine Möglichkeit wäre jetzt, wie schon von frag- o- mat beschrieben dieses avi noch zu beschneiden, also Vor- oder Abspann weg machen. Oder das Video mit einer minderen Qualität neu zu kodieren, aber ansonsten wird es nicht kleiner meines Erachtens. Ich weiß nicht in wie fern das von mir beschriebene Überlänge brennen Qualitätsverluste hat, ich habe nie welche bemerkt aber ob das bei avis geht weiß ich nicht, würde mich aber interessieren =). MfG Sebastian
05-03-2006, 09:33
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Videodateien Verkleinern - von FooFighter - 24-06-2003, 19:47
[Kein Betreff] - von Keiko - 24-06-2003, 20:08
[Kein Betreff] - von AndiBar - 24-06-2003, 20:10
[Kein Betreff] - von Philipp - 24-06-2003, 20:12
[Kein Betreff] - von FooFighter - 24-06-2003, 20:41
[Kein Betreff] - von ronny - 24-06-2003, 21:10
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 24-06-2003, 21:17
[Kein Betreff] - von FooFighter - 24-06-2003, 21:41
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 25-06-2003, 14:51
[Kein Betreff] - von Darek - 03-03-2006, 00:50
[Kein Betreff] - von fisch1983 - 03-03-2006, 08:03
[Kein Betreff] - von Niteblind - 03-03-2006, 09:10
[Kein Betreff] - von frag-o-mat - 03-03-2006, 12:52
[Kein Betreff] - von MadMoses - 03-03-2006, 16:22
[Kein Betreff] - von Hoganhart - 03-03-2006, 20:28
[Kein Betreff] - von ov1667 - 03-03-2006, 21:17
[Kein Betreff] - von fisch1983 - 05-03-2006, 09:33
[Kein Betreff] - von Darek - 12-03-2006, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation