This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tonhöhenschwankungen
Starchild Offline
Hardrocker

@ Jemflower: bei uns inner Stadt gibts nur den Musiccircle, der macht alles für den doppelten Preis. Ich muss doch mal nach G&G, selbst kann ich mir da wohl nicht helfen.

Dass Saiten greller klingen, ist mir klar. Und der Hals hat sich auch nicht verzogen, wenn ich die Saiten im 1 und 22. Bund runterdrücke, beträgt der Abstand vom Griffbrett zu den Saiten je nachdem 1 - 1,5 mm. (so ungefähr) jedenfalls genug. Gegriffene Töne ab dem 12. Bund schnarren nicht mehr, dafür im 7. Aber stärker als normal. Dabei bin ich ganz fein-motorisch ;D I)
--
My Equipment:

Yamaha Pacifica 012 BK
Marshall MG15DFX
Klotz Cables
Dunlop Picks
Dean Markley Strings

Ich mach mir meine Katastrophen selber.
06-01-2006, 20:39
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tonhöhenschwankungen - von Starchild - 30-12-2005, 18:35
[Kein Betreff] - von Starchild - 02-01-2006, 00:02
[Kein Betreff] - von Jemflower - 02-01-2006, 00:37
[Kein Betreff] - von Gilliw - 02-01-2006, 11:26
[Kein Betreff] - von Starchild - 06-01-2006, 20:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation