This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start mit 20???
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#2
 
moin,

also mit dem alter ist das glaub ich nicht so schlimm.....

angefangen bin ich z.B. mit nei A, um erstmal die grundlagen und das zeugst zu lernen.... dann natürlich ne E gekauft um alles was ich auf der A gelernt habe in die Ecke zu schmeissen und zu rocken....

Ich würde aber wie gesagt immer mit ner A anfangen...

Gruß

Matthias
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
15-12-2005, 11:57
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Start mit 20??? - von VesperWilly - 15-12-2005, 11:42
[Kein Betreff] - von Mockingbird - 15-12-2005, 11:57
[Kein Betreff] - von startom - 15-12-2005, 11:59
[Kein Betreff] - von VesperWilly - 15-12-2005, 12:16
[Kein Betreff] - von RussianRocket - 15-12-2005, 13:00
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 15-12-2005, 13:27
[Kein Betreff] - von VesperWilly - 15-12-2005, 13:48
[Kein Betreff] - von Cyther - 15-12-2005, 14:06
[Kein Betreff] - von VesperWilly - 15-12-2005, 14:19
[Kein Betreff] - von Cyther - 15-12-2005, 14:44
[Kein Betreff] - von VesperWilly - 15-12-2005, 14:53
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 15-12-2005, 15:02
[Kein Betreff] - von VesperWilly - 15-12-2005, 15:11
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 15-12-2005, 19:45
[Kein Betreff] - von Jemflower - 15-12-2005, 20:14
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 15-12-2005, 20:29
[Kein Betreff] - von Nili - 16-12-2005, 02:16
[Kein Betreff] - von Andy63 - 16-12-2005, 09:13
[Kein Betreff] - von nightfly - 16-12-2005, 10:57
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 17-12-2005, 00:59
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 17-12-2005, 11:38
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 17-12-2005, 12:44
[Kein Betreff] - von Ralfi - 17-12-2005, 14:34
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 17-12-2005, 17:52
[Kein Betreff] - von Anita - 18-12-2005, 07:53
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 18-12-2005, 14:11
[Kein Betreff] - von VesperWilly - 19-12-2005, 18:29
[Kein Betreff] - von Jemflower - 19-12-2005, 18:47
[Kein Betreff] - von VesperWilly - 19-12-2005, 19:04
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 19-12-2005, 19:37
[Kein Betreff] - von RussianRocket - 27-12-2005, 10:42
[Kein Betreff] - von VesperWilly - 27-12-2005, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation