This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr das ???
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#2
 
ja das kenn ic hsehr gut,also das mit der dusche singen und man denkt man trifft jeden ton,aber für gewöhnlich wenn ich dann meine klampfe nehme komm ich meistens mit den standard akkorden ganz gut zurecht,oftmals isses so das ich tiefer singen möchte aber somit meine klampfe runterstimmen müsste aber das problem das ich die tonart nich finde kenn ich,wir wolln zB im moment inenr band \"control\" von puddle of mudd spieln,an und für sich kein problem nur das wir es nich runtergestimmt spielen,aufgrund des aufwandes und unseres 4 saiter basses.....so jetzt komm ich mit dem vers (singen) wunderbar klar,aber sobald der refrain kommt geht gar nichts mehr,ich treffe die tonart einfachn ich und ich springe in den tönen wie wild,egal wioe viel mühe ich mir gebe...das is schon scheiße aber ich werde weiter üben eventuell ein 2 kleine noten ändern und irgendwann passt das.....

greetz felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
05-11-2005, 13:23
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt ihr das ??? - von Bronti - 05-11-2005, 02:15
[Kein Betreff] - von Doubleff - 05-11-2005, 13:23
[Kein Betreff] - von ghetto - 05-11-2005, 14:57
[Kein Betreff] - von moosbert - 05-11-2005, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation