Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Gitarrenlehrer?!?
|
Bowie
Quetschklavier-Spieler

|
@ demuelli
wow danke du hast es echt auf den Punkt gebracht. Bin zwar nicht weiter in meinem Theorie Wissen aber weiß jetzt schon mal wie ich anfangen soll. Die a,b, und c erklärung passt echt gut besonders c.
mmh Was sind Intervalle? Und was ist ein Harmonie Buch? Was kann ich mir genau darunter vorstellen? Und was hat das mit einer Gitarre zu tun? Ist das für Gitarren oder allgemein? mmh der Preis scheint ok mit cd.
@ AndyTheke
danke für den Link den werde ich auf jeden Fall nutzen.
Ich kann nur nicht´s mit d noch was und so anfangen. mmh das ist auch nicht der erste Teil kannst du mit Bitte mal den Link von den ersten Teilen schicken. Danke schon mal im voraus
@ alle
ich glaube mein Problem liegt daran dass ich Akkorde spielen kann und Barrés darin bin ich sogar recht gut für die Zeit in der ich Spiele aber kann leider Gottes keinem Sagen wie das gerade heißt was ich da Spiele. Ich bekomme namentlich gerade mal e und e moll und a auf die reihe. Die Leute sagen immer hey spiel mal den und den Ich sage dann hä. Sie zeigen Ihn mir und ich sage hey den hab ich in nem Lied von uns.
Ach was ich auch noch kann ist eine Moll Tonleiter. Was Moll ist das weiß ich naja das steht bei mir für dramatik in der Musik :-) Ich kann da die zweite moll Tonleiter die auf Dietmars Workshop auch drin ist.
Grüße Bowie
--
got some time on my hand
:afro:
got some time on my hand
|
|
| 06-10-2005, 16:53 |
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von Bowie - 06-10-2005, 16:53