This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leadstar II
Connor_MacLeod Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#10
 
Hi,
grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Teil. Soweit ich das beurteilen kann, ist sie sehr gut verarbeitet.

Wenn \"splitbarer Humbucker\" bedeutet, dass man beide unterschiedlich schalten kann, triffts zu. Der 2-Wege-Schalter ist ausschließlich für diese beiden Abnehmer.

Mir gings gar nicht um das Verkaufen und den materiellen Wert, sondern um die Einschätzung, in welcher Kategorie man so ein Instrument unterbringt, also irgendwas zwischen Schrott und brauchbar. Ich komme gut klar mit dem Gerät, kann derzeit alles einstellen, was aus meiner Sicht notwendig ist und habe Spaß damit.

In den nächsten Wochen gehe ich mal in nen Laden und schaue mir mal ähnliche Instrumente an und schaue mal, was mir an einer Gitarre besser gefallen könnte. Dann kann ich ja noch mal einen Bericht liefern, ob mir meine Gitarre noch gefällt.

@startom
Ich schäme mich nicht dafür. Mit einem ausreichendem Schuss Ironie betrachtet und unter der Maßgabe, dass jeder von irgendwas leben muss, kann so was schon mal vorkommen.

Wegen der Saitenlage: Ich werde noch mal genau hinschauen, aber die 3 mm erreicht die Gitarre m.E. nicht mal kurz vor den Tonabnehmern.

@barbarossa
Alles, was nicht elektronisch ist, macht einen sehr guten Eindruck. In dieser Hinsicht hat man sich wohl viel Mühe gegeben. Den 2-Wege-Schalter habe ich schon mal ausgetauscht, der hat nicht lange gelebt, den 5-Wege-Schalter werde ich wohl mittelfristig auch durch einen weniger klapprigen ersetzen.

Danke für die vielen Antworten!

Ciao!
Connor
--
...this world has only one sweet moment set aside for us...


...this world has only one sweet moment set aside for us...
01-09-2005, 13:09
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leadstar II - von Connor_MacLeod - 31-08-2005, 10:30
[Kein Betreff] - von Nylon - 31-08-2005, 16:02
[Kein Betreff] - von Connor_MacLeod - 01-09-2005, 08:09
[Kein Betreff] - von Connor_MacLeod - 01-09-2005, 08:09
[Kein Betreff] - von Daniel23 - 01-09-2005, 08:13
[Kein Betreff] - von startom - 01-09-2005, 08:28
[Kein Betreff] - von babarossa - 01-09-2005, 09:51
[Kein Betreff] - von startom - 01-09-2005, 10:03
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 01-09-2005, 12:03
[Kein Betreff] - von Connor_MacLeod - 01-09-2005, 13:09
[Kein Betreff] - von startom - 01-09-2005, 13:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation