This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floorboard vs Multieffekt?
Doubleff Offline
Leadgitarrist

RE: Floorboard vs Multieffekt?
hey ihr,
da mein erster thread ohne überlegung in bezug auf die deutsche recht schreibung verfasst wurde,habe ich ihn noch einmal erneut verfasst,

also,
ich bin am überlegen mir ein multieffekt gerät zuzulegen,da ich mit den zerrsounds meines marshalls und meines v-amps nicht zufrieden bin. jetzt stellt sich mir die frage ob es sich denn lohnt ein digitales mutlieffekt gerät zu kaufen ,wie zB das Boss ME-50,oder ob ich lieber etwas mehr geld und somit zeit ausgeben sollte und mir mehrere einzelne bodentreter kaufen sollte.
ich habe mir auch schon den testbericht vom boss me50 hier im forum durchgelesen und da wurde er als recht gut bewertet. hat vielleicht jemand andere erfahrungen? vielleicht weiß jemand auch bessere multis auch ungefähr in dieser preisspanne?

mir geht es besonders darum nicht wieder von digitalem müll enttäuscht zu werden. wie es beim v-amp der fall war.

PS:wer ein gebrauchtes bOSS ME50 anzubieten hat der melde sich bitte per PM.

ich hoffe das ließ sich besser lesen und ist grammatisch zumindest zu 60% korrekt,tut mir leid das die letzte version son schrott war.

grüße felix

~Making Agressive Music Without Negative Energie~
03-07-2005, 20:39
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Floorboard vs Multieffekt? - von Doubleff - 03-07-2005, 20:39
[Kein Betreff] - von mini_michi - 03-07-2005, 22:10
[Kein Betreff] - von WyattEarp - 03-07-2005, 22:11
[Kein Betreff] - von Doubleff - 04-07-2005, 13:52
[Kein Betreff] - von paradox - 04-07-2005, 14:13
[Kein Betreff] - von mini_michi - 04-07-2005, 14:34
[Kein Betreff] - von Doubleff - 04-07-2005, 17:20
[Kein Betreff] - von mini_michi - 04-07-2005, 19:29
[Kein Betreff] - von Doubleff - 04-07-2005, 22:48
[Kein Betreff] - von mini_michi - 04-07-2005, 23:14
[Kein Betreff] - von Doubleff - 05-07-2005, 07:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation