This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Guitar
Die_Happy Offline
Godfather of Music

RE: Pimp my Guitar
Hi,

okay is nicht wirklich ernst gemeint der Threadtitel, aber ich hab da was im Hinterkopf und würde gerne wissen ob das zu realisieren ist.

Und zwar hätte ich gerne ne Westerngitarre (am besten groß und laut für Lagerfeuerschrammelzeugs) die nicht viel kostet und auf dieser würd ich gerne meine sämtlichen Freunde unterschreiben lassen und die freien Stellen dann mit Stickern verschiedener Bands füllen. Das stell ich mir relativ geil vor. Die Gitarre muss nicht top bespielbar sein, sondern sollte am Ende nur super aussehen.

Was nimmt man da für ne Gitarre? Irgendne Idee? Wenn es billig sein sollte wohl am besten E-Bay? Jemand nen passenden Link

Tja Farbe wird wohl entscheidend sein, am besten normale helle Decke damit man den schwarzen(?) Edding am besten sieht.

So gibt es irgendwie ne Folie die ich dann über das mit Edding geschriebene kleben könnte damit die Unterschriften nicht wieder runtergehen?

Und wie wirken sich evtl. Folien und Kleber auf den Klang aus? Hat das jemand schonmal probiert?
Es soll eher nen Erinnerungsstück als ein Top Instrument sein.

Also was denkt ihr davon? Ich hab das auch schonmal mit ner E-Gitarre in Erwägung gezogen. Also schießt mal los und sagt irgendwas dazu.

Danke. Mfg
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x

One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
19-04-2005, 14:33
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pimp my Guitar - von Die_Happy - 19-04-2005, 14:33
[Kein Betreff] - von startom - 19-04-2005, 14:57
[Kein Betreff] - von ronny - 19-04-2005, 16:30
[Kein Betreff] - von CHH - 19-04-2005, 20:39
[Kein Betreff] - von Graf - 25-04-2005, 19:43
[Kein Betreff] - von Guitarboy_86 - 26-04-2005, 12:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation