This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Ihr wenns nicht weitergeht?
MAD Offline
Stehgeiger

Danke und liebe Grüße in die Schweiz!!!!!!!!!

Bandmässig mach ich seit über 20 Jahren und das macht auch riesig Spass! (keine Covermusik, derzeit)
Unseren Gitarristen \"stecke ich von der Technik locker weg\", obwohl ich das absolut geil finde wie er spielt und er menschlich einfach Spitze ist. Schlicht ist eben noch lange nicht schlecht.
De können dort mit meiner Musik nix anfangen.
Ist Ihnen zu heavy, zu komplex!
Recording mach ich schon seit ca. 1,5 Jahren mit PC, Zoom PS02, und Keyboad........
Cubasis etc.
aber mir geht hier jede Menge Zeit flöten, Drums zu Programmieren, Takes zu machen, mischen .....
all das ist wirklich prima............

es lässt sich sicher mit diesen einfachen Mitteln eine durchaus gute CD erstellen....
Aber die Zeit geht mir vom üben ab......
es sei denn, sowas würde einschlagen - und alle Finanzprobleme wären passee´
aber wenn ich widerum MTV, VIVA oder anderes schaue sehe ich nur gecovertes, verschandeltes und mit Titten geschaukeltes Material......... was man sich aufs Handy laden kann .......

Spass machts trotzdem immer! Mann will halt stolz auf sich sein und wenn kein Feedback kommt dann ists umso schwerer. Vielleicht liegts daran?

Trotzdem WIE motiviert Ihr euch super zu werden?

Ci Vediamo )-(
MAD :-)
12-04-2005, 15:47
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von startom - 12-04-2005, 15:29
[Kein Betreff] - von MAD - 12-04-2005, 15:47
[Kein Betreff] - von bernie1 - 12-04-2005, 16:00
[Kein Betreff] - von MAD - 12-04-2005, 16:11
[Kein Betreff] - von ghetto - 12-04-2005, 23:46
[Kein Betreff] - von Aldo - 13-04-2005, 01:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation