This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Ihr wenns nicht weitergeht?
MAD Offline
Stehgeiger

RE: Was macht Ihr wenns nicht weitergeht?
Erstmal grundsätzlich:
ich liebe es mit meiner E-Gitarre zu spielen.
Neue Saiten aufzuziehen und das Griffbrett zu reinigen, die Gitarre polieren, Einstellungen machen.......
ich bin absolut vernarrt. Irre

Ich spiele seit langem Gitarre, aber wirklich ernsthaft seit 3 Jahren.
Schlagzeug spielen tu ich seit über 25 Jahren - also mach ich mehr oder weniger schon eine ganze weile Musik und kenne mich gut aus.

Ich habe das Gefühl einfach nicht schnell genug voranzukommen.
Das was ich bis jetzt kann ist sicher nicht schlecht, aber ich bin nicht zufrieden und vielleicht werde ich es auch nie sein...

Zur Zeit habe ich keinen Job also viel Zeit zum üben - die ich nutze...
manchmal bis zu 5 oder 6 Stunden am Tag. (bin also gewiss kein Anfänger mehr...) und das ich Autodidakt bin sehe ich nicht als Nachteil an bis auf die Tatsache, das ich das was ich im Sitzen bringen kann im Stehen nicht hinbekomme (aber darauf kommts mir nicht an....)

Tonleitern, Anschlagarten, Akkordwechsel, Bendings, Tremolo, Geschwindigkeit, Sauberkeit, Fingerpicking, Flagolett, Tapping und und und.........

IHR werdet all dies kennen....

Was macht Ihr, wenn Ihr das Gefühl habt auf der Stelle zu treten?
Mehr üben? Pause machen? Was ganz neues probieren? Unterricht nehmen?

Andere Saiten aufziehen
?(

Ich weiss, klingt ziemlich emotional - aber ich bin einfach davon besessen so spielen zu können, dass es einem dem Atem raubt...

Wie motiviert Ihr euch? oder bin ichIrre :dance2:

Ci Vediamo )-(
MAD :-)
12-04-2005, 15:21
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht Ihr wenns nicht weitergeht? - von MAD - 12-04-2005, 15:21
[Kein Betreff] - von startom - 12-04-2005, 15:29
[Kein Betreff] - von MAD - 12-04-2005, 15:47
[Kein Betreff] - von bernie1 - 12-04-2005, 16:00
[Kein Betreff] - von MAD - 12-04-2005, 16:11
[Kein Betreff] - von ghetto - 12-04-2005, 23:46
[Kein Betreff] - von Aldo - 13-04-2005, 01:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation