This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mesa / line6 fragen
Cyberrealist Offline
Crew-Mitglied

RE: mesa / line6 fragen
hätte da 2 fragen bei denen ich mir hilfe erhoffe - gibt bestimmt leute die ne ahnung haben Wink

1. ich such schon n bissel im netz nach vorgegebenen einstellungen für meinen mesa.. zwar habe ich mal gehört kirks einstellungen wären bass + höhen auf 6 und mitten so auf 4, aber naja...nich so der bringer...also falls einer von euch z.B ne seite hätte oder ähnliches mit guten voreinstellungen wäre ich dankbar weil ich mir sicher bin es gibt noch gute varianten die ich noch nich probiert hab (oder falls ihr selber einen habt sagt doch wie ihr den spielt Big Grin )

2. ich überlege z.z. mir einen 2. amp zu kaufen und zwar den

http://www.thomann.de/artikel-163293.html

kennt den einer von euch? wat haltet ihr davon?

- besten dank im vorraus
10-04-2005, 01:21
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: mesa / line6 fragen - von Cyberrealist - 10-04-2005, 01:21
[Kein Betreff] - von mini_michi - 10-04-2005, 11:08
[Kein Betreff] - von CHH - 10-04-2005, 16:12
[Kein Betreff] - von Cyberrealist - 10-04-2005, 23:40
[Kein Betreff] - von mini_michi - 10-04-2005, 23:55
[Kein Betreff] - von Blooz - 11-04-2005, 08:38
[Kein Betreff] - von mini_michi - 11-04-2005, 13:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation