This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toten Hosen Karten
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: Toten Hosen Karten
Hi
Ich habe zwei Karten für das DTH Konzert in Hannover. Eigentlich sollte das Konzert am 17.12.04 stattfinden, aufgrund von Krankheit von Campino ist es jetzt aber auf den 08.07.05 verlegt worden. Die Karten bleiben gültig!!! siehe www.dth.de
Zu dem Nachholtermin werde ich aber vorraussichtlich in Australien sein, deshalb will ich die zwei Karten verkaufen und mir Karten für nen anderes Konzert besorgen. Hat jemand Interesse?

P.S. Der Verkauf ist noch nicht ganz sicher (aba ziemlich), ich muss das morgen noch mit meinem Freund klären und sage dann Bescheid. Wollte nur schon mal mal gucken, ob jemand interessiert ist.

--
[Bild: signatur.gif]
21-12-2004, 18:53
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Toten Hosen Karten - von smiley_ei - 21-12-2004, 18:53
[Kein Betreff] - von smiley_ei - 21-12-2004, 23:57
[Kein Betreff] - von cible - 24-12-2004, 13:14
[Kein Betreff] - von smiley_ei - 25-12-2004, 13:53
[Kein Betreff] - von Rurouni - 25-12-2004, 14:05
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 25-12-2004, 16:00
[Kein Betreff] - von smiley_ei - 25-12-2004, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation