This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zupfmuster / Schlagtechniken
Shapeshifter Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2004
#2
 
Zupfmuster ausdenken ist das eine...!Dazu singen das andere! Wenn du ein lied mitspielen willst und dazu singen willst, musst du des ganze einfach 100x üben (oder öfter^^) bis es klappt!
Ansonsten musst du jmd anderen finden der dazu singt^^! Okay, es gibt auch songs bei denen es relativ leicht ist was sehr passendes zu spielen und dabei zu singen (sweet home alabma, Knocking on heavens door ...was schwereres wäre \"broken\" von seether), aber auf Dauer würde ich mich darauf einstellen, des beides gleichzeitig einfach unmöglich ist, es sei denn du spielst ein lied wirklich so oft bis es dir zum hals raushängt!


Wenn du garnicht singen willst empfehle ich dir Guitar pro oder eben einfach tabs bei mxtabs und co! Gerade mit Guitar Pro wirds relativ einfach
29-11-2004, 22:35
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zupfmuster / Schlagtechniken - von SVAN - 25-11-2004, 09:49
[Kein Betreff] - von Shapeshifter - 29-11-2004, 22:35
[Kein Betreff] - von Mjchael - 30-11-2004, 03:55
[Kein Betreff] - von Mjchael - 30-11-2004, 13:00
[Kein Betreff] - von Pony05 - 30-11-2004, 14:05
[Kein Betreff] - von Shapeshifter - 30-11-2004, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation