This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodentreter
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 437
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#2
 
Also ich habe davon nich soo viel Ahnung, aber ich würde dir raten, erstmal ein Multieffektgerät zu kaufen. Da kannst du dann ganz viele Sachen ausprobieren, die das Ding kann. Danach kannst du dich dann gezielter auf das festlegen, was du wirklich brauchst. Ich hole mir zu Weihnachten auch erst ein Multieffektgerät um dann zu gucken, ob ich vielleicht einzelne Bodentreter brauche.

Zum Thema Multi: Mein Multi Thread

Wenn du ganz sicha was von Boss haben willst, dann solltest du dir das Boss Me-50 ma angucken. Da sind die Effekte der einzelnen Bodentreter in einem Multi kombiniert. Ich glaube Skydan hat dazu n Testbericht geschrieben. Der Link zu dem Testbericht is auch irgendwo im Multithread.....
03-10-2004, 16:14
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bodentreter - von Flutschefinger - 03-10-2004, 16:03
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 03-10-2004, 16:14
[Kein Betreff] - von Flutschefinger - 03-10-2004, 16:23
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 03-10-2004, 16:41
[Kein Betreff] - von MrBassmann - 03-10-2004, 17:27
[Kein Betreff] - von mini_michi - 03-10-2004, 20:15
[Kein Betreff] - von Ghostman - 03-10-2004, 21:42
[Kein Betreff] - von Flutschefinger - 05-10-2004, 14:52
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 05-10-2004, 15:05
[Kein Betreff] - von Flutschefinger - 05-10-2004, 15:13
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 05-10-2004, 15:44
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 05-10-2004, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation