This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche würdet ihr....?
monkeyboy Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2004
#5
 
Zitat:Original von moosbert:
Hm...,
das sind von der Bauart zwei grundsätzlich verschiedene Gitarren. Insofern kann man da eigentlich weder nen Vergleich ziehen, noch sagen lieber die oder lieber die andere. Das hängt dann doch zu seh von sound und spielgefühl ab.
Wenn ich nicht wirklich weiß, was ich an Gitarre haben möchte, würd ich die auch nicht unbedingt blind bei abay kaufen.
Wie immer: vorher anspielen....!

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...

Jo weiß auch dass das 2 verschiedene Gitarren sind. Sieht man ja ja aufm ersten Blick! Und ich habe BEIDE Gitarre bereits angetestet (Bei der TheRod habe ich ne Epiphone TheDot genommen) und man kann mit beiden Gitarren auch identische Klänge erreichen. Habe ja garnicht gefragt was das für Gitarren sind, habe ja nur gefragt welche IHR nehmen WÜRDET. Das erstmal dazu. Aber mich interessieren diese SemiAkustik sehr weil man ne riesige Klangauswahl hat, die dabei auch noch einzigartig klingt. Und ich mag ich diesen Beatles Sound.
Und zu der G400. Das is nen Supergerät. Wenn ich mir wieder ne richtige E kaufe, dann die. Außerdem is die, die gerade bei Ebay angeboten wird, ganz schön billig. Muss ich mal gucken.

Trotzdem Danke--- monkey


--
Bitte verstehe mein Verhalten, als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe *dä*


Bitte verstehe mein Verhalten, als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe *dä*
20-08-2004, 17:02
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche würdet ihr....? - von monkeyboy - 20-08-2004, 12:48
[Kein Betreff] - von moosbert - 20-08-2004, 13:28
[Kein Betreff] - von MacMax - 20-08-2004, 15:55
[Kein Betreff] - von mini_michi - 20-08-2004, 16:49
[Kein Betreff] - von monkeyboy - 20-08-2004, 17:02
[Kein Betreff] - von moosbert - 20-08-2004, 20:02
[Kein Betreff] - von CHH - 21-08-2004, 11:51
[Kein Betreff] - von monkeyboy - 21-08-2004, 13:28
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-08-2004, 14:30
[Kein Betreff] - von MacMax - 21-08-2004, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation