This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkerkauf!
Mks Offline
Schlagerfuzzi

RE: Verstärkerkauf!
Ich weiß ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich alle möglichen Threads hier rein posten! Aber ich bin ehrlich gesagt zu faul das ganze forum zu durchsuchen SORRY!
ich fänd absolut geil, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Und zwar wollte ich mir nächste Woche ne komplette Gitarrenaustattung kaufen! Ich werde mir auf jedenfall die ESP VIPER LTD 50 holn! Dazu fehlt mir nur eins: VERSTÄRKER!
Hab die ganze zeit daran gedacht für 250 euro den Marshal MG 30 zuholn! Er passt in mein Budget von 250-280 Euro un hat noch einen recht guten Sound (ich kenn den sound vom mg-50 meines freundes). Ich hab jedoch mit einigen Gitarristen aus meinem Kreise geredet un die meinen zu Marshall immer nur eins:
1. doofer sound
2. wenig möglichkeiten
3. zu teuer für die leistung

was meint ihr dazu?
könnt ihr mir in der preisklasse bessere amps anbieten?
was haltet ihr von den behringer-amps?

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

MFG MKS
11-08-2004, 15:08
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verstärkerkauf! - von Mks - 11-08-2004, 15:08
[Kein Betreff] - von mini_michi - 11-08-2004, 16:27
[Kein Betreff] - von Martin31 - 11-08-2004, 17:01
[Kein Betreff] - von Bunki - 12-08-2004, 06:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation