This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zur Musik gekommen?
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#40
 
Also ich habe während meiner Grundschulzeit bestimmt so ca. 3 Jahre Blockflöte gespielt und fand`s nachher aber total boring. Nebenbei habe ich im Schulchor gesungen, musste aber nach dem Stimmbruch aufhören, weil ich mich angehört habe wie eine Mülltonne die sich auf nen neuen Deckel freut... ;D
Mit 15 habe ich dann Gitarrenunterricht genommen, aber recht schnell die Flinte in`s Korn geworfen, weil andere Interessen damals wichtiger waren (heute bereue ich`s).
Von 18-24 habe ich dann als DJ gearbeitet und nebenbei auch immer eigene Mixe und Tracks produziert, aber allles halt PC und Synthie Lastig und irgendwie nichts Handgemachtes.
Jetzt mit 36 habich mir wieder ne Gitarre zugelegt und hab riesigen Spass daran. Ich kann dabei so gut von der Arbeit abschalten und bekomme die Birne schön frei. Ab und zu treffe ich mich mit ein paar Kumpels zum Jammen und habe die letzten Male gemerkt, daß die ohne mich irgendwie auf der Stelle treten würden, weil ich mir immer irgendwelche Licks und Riffs ausdenke und meistens auch noch ein wenig Texte. Wenn meine Zeit neben Familie und Arbeit es erlauben würde, hätte ich Bock in ner kleinen Band zu spielen, weil ich denke daß mich sowas wesentlich besser voranbringen würde und ich viel mehr Ideen aufgreifen könnte.
Da ich aber viel um die Ohren habe höre ich umso intensiver die Membersounds und \"klaue\" mit den Ohren.;D
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
04-08-2004, 21:55
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von startom - 19-03-2004, 13:50
[Kein Betreff] - von Der_Klassiker - 19-03-2004, 15:08
[Kein Betreff] - von Ralfi - 19-03-2004, 15:39
[Kein Betreff] - von bulu - 19-03-2004, 15:40
[Kein Betreff] - von Marci_55 - 19-03-2004, 16:11
[Kein Betreff] - von mel88 - 19-03-2004, 16:28
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 19-03-2004, 17:30
[Kein Betreff] - von mel88 - 19-03-2004, 17:42
[Kein Betreff] - von Rockgoere - 19-03-2004, 18:07
[Kein Betreff] - von KITTY - 19-03-2004, 19:25
[Kein Betreff] - von Rurouni - 19-03-2004, 19:53
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 19-03-2004, 21:25
[Kein Betreff] - von Kate88 - 19-03-2004, 21:59
[Kein Betreff] - von sammy01 - 20-03-2004, 10:51
[Kein Betreff] - von e-gitarristin - 20-03-2004, 11:15
[Kein Betreff] - von Boxerboy0903 - 20-03-2004, 13:16
[Kein Betreff] - von startom - 21-03-2004, 10:53
[Kein Betreff] - von Boxerboy0903 - 22-03-2004, 20:03
[Kein Betreff] - von Tribal - 22-03-2004, 20:19
[Kein Betreff] - von startom - 22-03-2004, 20:34
[Kein Betreff] - von startom - 22-03-2004, 20:37
[Kein Betreff] - von Tribal - 22-03-2004, 20:59
[Kein Betreff] - von Kaya0454654 - 29-06-2004, 19:25
[Kein Betreff] - von Vagabond89 - 29-06-2004, 21:59
[Kein Betreff] - von moosbert - 30-06-2004, 08:54
[Kein Betreff] - von Jemflower - 30-06-2004, 10:12
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 09-07-2004, 21:18
[Kein Betreff] - von Fate - 10-07-2004, 15:46
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 17-07-2004, 18:26
[Kein Betreff] - von BIA - 17-07-2004, 23:33
[Kein Betreff] - von BIA - 17-07-2004, 23:33
[Kein Betreff] - von Mr_Carrera_GT - 18-07-2004, 08:28
[Kein Betreff] - von Hetfield1985 - 18-07-2004, 22:00
[Kein Betreff] - von Mulder - 18-07-2004, 23:56
[Kein Betreff] - von Noir - 21-07-2004, 11:37
[Kein Betreff] - von [Joe] - 21-07-2004, 12:26
[Kein Betreff] - von jesuzz - 01-08-2004, 16:24
[Kein Betreff] - von Tais - 02-08-2004, 23:14
[Kein Betreff] - von Ghostman - 04-08-2004, 21:55
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 05-08-2004, 10:06
[Kein Betreff] - von Baal - 05-08-2004, 16:49
[Kein Betreff] - von Gitarrenmaedchen - 12-08-2004, 01:07
[Kein Betreff] - von Mr_Carrera_GT - 12-08-2004, 15:43
[Kein Betreff] - von n0fx - 15-08-2004, 00:04
[Kein Betreff] - von Gitarrenmaedchen - 15-08-2004, 13:50
[Kein Betreff] - von Rotrose - 17-08-2004, 12:47
[Kein Betreff] - von Terry - 29-08-2004, 19:13
[Kein Betreff] - von KITTY - 30-08-2004, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation