This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effektgerät
Bunki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2003
#15
 
Soweit ich weiß sind REMS und Co im Grunde dasselbe, nur jede Firma nent sie anders. Ich denke die technologie wird ähnlich sein, jeder hat seine Feinheiten. Der Drumcomputer mag fürn anfang ganz gut sein, aber auf dauer macht es dann doch mehr spaß mit Guitar Pro mitzujammen...

Probier beide einfach mal aus, ich kann dir zum Zoom nix sagen, da ich es noch nie gespielt hatte....
--
Stay ebtuned...


Stay ebtuned...
27-07-2004, 16:09
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Effektgerät - von -_-Basti-_- - 26-07-2004, 16:14
[Kein Betreff] - von schrubber_michel - 26-07-2004, 17:23
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 26-07-2004, 17:33
[Kein Betreff] - von Julian - 26-07-2004, 17:43
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 26-07-2004, 17:49
[Kein Betreff] - von Robert14 - 26-07-2004, 22:19
[Kein Betreff] - von Jemflower - 27-07-2004, 00:03
[Kein Betreff] - von Bunki - 27-07-2004, 02:10
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 10:44
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 10:51
[Kein Betreff] - von Skydan - 27-07-2004, 11:59
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 12:07
[Kein Betreff] - von Bunki - 27-07-2004, 13:39
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 13:57
[Kein Betreff] - von Bunki - 27-07-2004, 16:09
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 16:13
[Kein Betreff] - von Sulb - 27-07-2004, 16:44
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 28-07-2004, 11:33
[Kein Betreff] - von Robert14 - 28-07-2004, 21:31
[Kein Betreff] - von Jemflower - 28-07-2004, 23:02
[Kein Betreff] - von MacMax - 29-07-2004, 13:35
[Kein Betreff] - von Tessmania - 01-08-2004, 17:46
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 02-08-2004, 10:04
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 07-08-2004, 17:25
[Kein Betreff] - von mini_michi - 07-08-2004, 17:49
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 07-08-2004, 18:59
[Kein Betreff] - von Bunki - 08-08-2004, 05:46
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 08-08-2004, 08:37
[Kein Betreff] - von Bunki - 09-08-2004, 05:49
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 10-08-2004, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation