This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effektgerät
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 768
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#11
 
Hi Basti,

ich hab das ME-50 und bin vollstens zufrieden. Es braucht ein bisschen Einarbeitung, aber danach kannst du richtig dick loslegen. Hier kannst du nomchal lesen, was ich darüber geschrieben hab.

BOSS ME-50


Viel Erfolg. Mfg Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
27-07-2004, 11:59
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Effektgerät - von -_-Basti-_- - 26-07-2004, 16:14
[Kein Betreff] - von schrubber_michel - 26-07-2004, 17:23
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 26-07-2004, 17:33
[Kein Betreff] - von Julian - 26-07-2004, 17:43
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 26-07-2004, 17:49
[Kein Betreff] - von Robert14 - 26-07-2004, 22:19
[Kein Betreff] - von Jemflower - 27-07-2004, 00:03
[Kein Betreff] - von Bunki - 27-07-2004, 02:10
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 10:44
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 10:51
[Kein Betreff] - von Skydan - 27-07-2004, 11:59
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 12:07
[Kein Betreff] - von Bunki - 27-07-2004, 13:39
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 13:57
[Kein Betreff] - von Bunki - 27-07-2004, 16:09
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 16:13
[Kein Betreff] - von Sulb - 27-07-2004, 16:44
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 28-07-2004, 11:33
[Kein Betreff] - von Robert14 - 28-07-2004, 21:31
[Kein Betreff] - von Jemflower - 28-07-2004, 23:02
[Kein Betreff] - von MacMax - 29-07-2004, 13:35
[Kein Betreff] - von Tessmania - 01-08-2004, 17:46
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 02-08-2004, 10:04
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 07-08-2004, 17:25
[Kein Betreff] - von mini_michi - 07-08-2004, 17:49
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 07-08-2004, 18:59
[Kein Betreff] - von Bunki - 08-08-2004, 05:46
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 08-08-2004, 08:37
[Kein Betreff] - von Bunki - 09-08-2004, 05:49
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 10-08-2004, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation