This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effektgerät
Bunki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2003
#8
 
Ich hatte den V-amp und das AX 1500G. Muss sagen beide sind für den Anfang und vor allem für den Preis absolut gut! Beim V-amp solltest du dir gleich ein FCB1010 floorboard mitbestellen, sonst hast du Live keinen Spaß mit dem V-amp, mit dem Floorboard hast du 10 Presets pro Bank und nen Volume und nen Wah pedal. Klingen tut der V-amp ganz gut, wenn auch ein wenig künstlich wenn es um die Verzerrung geht. Die Effekte wie Chorus, Flanger kann man nich im Detail einstellen, sondern nur mit nem Intensitäts Regler. Das ist beim AX1500G besser gelöst. Hier kann man alles detailiert einstellen (sehr gut gemacht), hat nen Metronom, nen sehr gutes Stimmgerät (das beim v-amp stinkt!) und besonders geil zum üben ist der Phrase Trainer. Man kann sich nen bis zu 16 sek langes Riff selbst einspielen und das in einer endlos schleife abspielen lassen. Während es läuft kann man drüber solieren, eine sehr gut übung...
--
Stay ebtuned...


Stay ebtuned...
27-07-2004, 02:10
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Effektgerät - von -_-Basti-_- - 26-07-2004, 16:14
[Kein Betreff] - von schrubber_michel - 26-07-2004, 17:23
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 26-07-2004, 17:33
[Kein Betreff] - von Julian - 26-07-2004, 17:43
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 26-07-2004, 17:49
[Kein Betreff] - von Robert14 - 26-07-2004, 22:19
[Kein Betreff] - von Jemflower - 27-07-2004, 00:03
[Kein Betreff] - von Bunki - 27-07-2004, 02:10
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 10:44
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 10:51
[Kein Betreff] - von Skydan - 27-07-2004, 11:59
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 12:07
[Kein Betreff] - von Bunki - 27-07-2004, 13:39
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 13:57
[Kein Betreff] - von Bunki - 27-07-2004, 16:09
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 27-07-2004, 16:13
[Kein Betreff] - von Sulb - 27-07-2004, 16:44
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 28-07-2004, 11:33
[Kein Betreff] - von Robert14 - 28-07-2004, 21:31
[Kein Betreff] - von Jemflower - 28-07-2004, 23:02
[Kein Betreff] - von MacMax - 29-07-2004, 13:35
[Kein Betreff] - von Tessmania - 01-08-2004, 17:46
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 02-08-2004, 10:04
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 07-08-2004, 17:25
[Kein Betreff] - von mini_michi - 07-08-2004, 17:49
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 07-08-2004, 18:59
[Kein Betreff] - von Bunki - 08-08-2004, 05:46
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 08-08-2004, 08:37
[Kein Betreff] - von Bunki - 09-08-2004, 05:49
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 10-08-2004, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation