This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie greift ihr F-Dur ?
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,226
Themen: 148
Registriert seit: Dec 2002
FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#34
 
Klar ist das für Picker die gängigste Lösung, denkt man garnicht drüber nachWink aber ich spiel das auf jeder Klampfe, auch auf meiner 54mm Konzertgitarre. Das heisst für dich, lieber cotton, auch auf deine alten Tage noch üben, üben, üben...
Und da gabs noch einen in Woodstock, Richie Heavens, you remember? Machs dem einfach nach:-D
--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
16-06-2004, 06:09
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie greift ihr F-Dur ? - von Das_Teufel - 26-05-2004, 22:18
[Kein Betreff] - von babenon - 26-05-2004, 22:25
[Kein Betreff] - von Der_Klassiker - 27-05-2004, 14:16
[Kein Betreff] - von Julian - 27-05-2004, 15:24
[Kein Betreff] - von cat - 27-05-2004, 15:33
[Kein Betreff] - von moosbert - 27-05-2004, 15:54
[Kein Betreff] - von KITTY - 27-05-2004, 16:51
[Kein Betreff] - von Zakky - 27-05-2004, 17:23
[Kein Betreff] - von Sven - 27-05-2004, 17:30
[Kein Betreff] - von triangel - 27-05-2004, 18:37
[Kein Betreff] - von KITTY - 27-05-2004, 19:32
[Kein Betreff] - von babenon - 27-05-2004, 19:35
[Kein Betreff] - von -karen- - 27-05-2004, 19:55
[Kein Betreff] - von Der_Klassiker - 27-05-2004, 20:01
[Kein Betreff] - von babenon - 27-05-2004, 20:29
[Kein Betreff] - von KITTY - 27-05-2004, 22:02
[Kein Betreff] - von babenon - 27-05-2004, 22:16
[Kein Betreff] - von KITTY - 28-05-2004, 14:30
[Kein Betreff] - von babenon - 28-05-2004, 14:46
[Kein Betreff] - von moosbert - 28-05-2004, 18:54
[Kein Betreff] - von Vagabond89 - 28-05-2004, 20:55
[Kein Betreff] - von Vagabond89 - 28-05-2004, 20:55
[Kein Betreff] - von Vagabond89 - 28-05-2004, 20:55
[Kein Betreff] - von KITTY - 29-05-2004, 17:19
[Kein Betreff] - von ghetto - 30-05-2004, 00:21
[Kein Betreff] - von Tais - 31-05-2004, 22:23
[Kein Betreff] - von Yazzy - 01-06-2004, 10:21
[Kein Betreff] - von [Joe] - 01-06-2004, 13:57
[Kein Betreff] - von Dreiklang - 01-06-2004, 19:20
[Kein Betreff] - von schrubber_michel - 10-06-2004, 15:25
[Kein Betreff] - von bienchen-1 - 11-06-2004, 00:04
[Kein Betreff] - von Dreisbach - 15-06-2004, 15:48
[Kein Betreff] - von cottonman - 16-06-2004, 05:04
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 16-06-2004, 06:09
[Kein Betreff] - von cottonman - 16-06-2004, 07:10
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 16-06-2004, 14:25
[Kein Betreff] - von DireStraitsFan - 16-06-2004, 18:36
[Kein Betreff] - von Ghostman - 16-06-2004, 18:39
[Kein Betreff] - von Maev - 17-06-2004, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation