This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schumi unschlagbar
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,217
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#38
 
@ DonFlippo:

Ich find es gibt noch ne Menge viel viel langweiligere Sportarten. Obwohl ich dir bei Formel 1 recht geben muss...
Grottenlangweilig find ich zum Beispiel Skispringen. Ganz übel ist auch Baseball. Hab mal nachts irgendwann auf Eurosport reingezappt. Bei Baseball passiert ja überhaupt nix! Einer wirft, der andere schlägt daneben, und ein dritter fängt den Ball. Und das x-mal hinternander... also was die Amis da so toll dran finden?
Bei Eiskunstlauf könnt ich auch einpennen. Oder Segeln.
Boxen zB find ich einfach nur doof. Da bekommen Leute nen haufen Kohle dafür, daß sie sich die Fresse polieren......
Aber das ist irgendwie wie bei Musik. Der eine mags, der andere nicht...
Fußball spiel ich zB selbst, und das macht einfach bock.
Aber wie auch immer, vielleicht sollten wir die Sport-Diskussionen wieder einstellen, sonst bekommt Taylorpicker irgendwann nen Rappel... (nicht böse sein, Taylor....)

--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
12-05-2004, 15:54
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schumi unschlagbar - von Loechi19 - 09-05-2004, 19:33
[Kein Betreff] - von smocker - 09-05-2004, 19:44
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 09-05-2004, 19:45
[Kein Betreff] - von mini_michi - 09-05-2004, 19:50
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 09-05-2004, 19:56
[Kein Betreff] - von babenon - 09-05-2004, 20:31
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 09-05-2004, 21:05
[Kein Betreff] - von Der_Klassiker - 09-05-2004, 21:14
[Kein Betreff] - von Hadibonn - 09-05-2004, 21:26
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 09-05-2004, 21:43
[Kein Betreff] - von Julian - 10-05-2004, 15:10
[Kein Betreff] - von Avi88 - 10-05-2004, 15:27
[Kein Betreff] - von levthan - 10-05-2004, 15:46
[Kein Betreff] - von der KAY - 10-05-2004, 16:01
[Kein Betreff] - von FooFighter - 10-05-2004, 16:42
[Kein Betreff] - von Der_Klassiker - 10-05-2004, 16:45
[Kein Betreff] - von stoney22 - 10-05-2004, 17:40
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 10-05-2004, 18:38
[Kein Betreff] - von babenon - 10-05-2004, 19:04
[Kein Betreff] - von Boxerboy0903 - 10-05-2004, 19:57
[Kein Betreff] - von kyra - 10-05-2004, 20:33
[Kein Betreff] - von Taylorpicker - 10-05-2004, 23:55
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 11-05-2004, 00:22
[Kein Betreff] - von Gregor - 11-05-2004, 00:23
[Kein Betreff] - von babenon - 11-05-2004, 13:12
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 12-05-2004, 00:51
[Kein Betreff] - von [Joe] - 12-05-2004, 01:26
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 12-05-2004, 01:42
[Kein Betreff] - von [Joe] - 12-05-2004, 01:48
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 12-05-2004, 01:55
[Kein Betreff] - von homecineplexx - 12-05-2004, 07:48
[Kein Betreff] - von levthan - 12-05-2004, 08:24
[Kein Betreff] - von homecineplexx - 12-05-2004, 08:42
[Kein Betreff] - von moosbert - 12-05-2004, 09:09
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 12-05-2004, 09:51
[Kein Betreff] - von T-quila - 12-05-2004, 11:54
[Kein Betreff] - von [Joe] - 12-05-2004, 11:56
[Kein Betreff] - von moosbert - 12-05-2004, 15:54
[Kein Betreff] - von Julian - 12-05-2004, 16:16
[Kein Betreff] - von ans-k - 12-05-2004, 16:47
[Kein Betreff] - von Julian - 12-05-2004, 17:11
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 13-05-2004, 14:36
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 13-05-2004, 15:21
[Kein Betreff] - von moosbert - 13-05-2004, 16:25
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 13-05-2004, 18:45
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 13-05-2004, 18:46
[Kein Betreff] - von moosbert - 14-05-2004, 13:26
[Kein Betreff] - von Loechi19 - 17-05-2004, 00:51
[Kein Betreff] - von cottonman - 17-05-2004, 03:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation