This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funksystem und tonabnehmer
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#7
 
heute iss es nu gekommen mein neues system dat selbe nur diversity (das alte hat nu mein vater der spielt bass) so mein erster eindruck iss genial auf jeden fall zu emphfehlen dat teil die 50 €mehr als dat non diversity lohnenn sich richtig vie mehr kontrollmöglichkeiten und die verbindung iss logischer weise auch viel besser ich kann ausem keller in mein zimmmer latschen das sind 2 stockwerke und die verbindung funktioniert immernoch perfect ohne aussetzer das design des empfängers iss auch viel besser und er iss aus metall nit wie der nondiversity aus plastik
und vorallem dat einstellen iss viel leichter durch die kontroll leds
und was mir aufgefallen iss bei dem nondiversity fehlen ein paaar höhen die sind mit dem diversity wieder da kann baer auch am gerät liegen
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
03-04-2004, 15:59
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Funksystem und tonabnehmer - von Goof - 14-03-2004, 18:28
[Kein Betreff] - von Klaus - 14-03-2004, 18:59
[Kein Betreff] - von Goof - 14-03-2004, 23:30
[Kein Betreff] - von Goof - 19-03-2004, 21:51
[Kein Betreff] - von Sulb - 19-03-2004, 22:05
[Kein Betreff] - von Goof - 25-03-2004, 20:23
[Kein Betreff] - von Goof - 03-04-2004, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation