This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fishman Tonabnehmer Einbau
T-quila Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 81
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2004
FT 2004 in Braunschweig
#8
 
Vielen Dank für das Lob ;o)

Hogga:
natürlich ist ein Loch in der Zarge nicht so schön ... aber die gutste Klampfe hat schon ein paar Dings und Dongs und ist auch schon 16 Jahre alt und hat schon das ein oder andere Zeltlager und Lagerfeuer erlebt ;o)
Daneben dachte ich mir, wenn eine Ocvation oder Takamine die Dinger in der Zarge haben, kann es nicht soooooo schlimm sein ..... :-D


ich habe das System 1 für 57 EUR inkl. Versand bei Ebay bekommen ...

mit dem Batterie ist es ärgerlich, aber ich hoffe mal, dass ich sie nicht allzu oft wechseln muss .... villeicht baue ich mir noch eine Klettlösung woanders hin ... oder eine Fremdspeisung über ein Netzeil....
--
keep on rockin for a free world

Gruß Olaf


keep on rockin for a free world

Gruß Olaf

[Bild: olafklein.jpg]
04-03-2004, 17:34
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fishman Tonabnehmer Einbau - von T-quila - 03-03-2004, 11:29
[Kein Betreff] - von singingcrow - 03-03-2004, 11:53
[Kein Betreff] - von mini_michi - 03-03-2004, 14:56
[Kein Betreff] - von Jemflower - 03-03-2004, 15:00
[Kein Betreff] - von Goof - 03-03-2004, 22:10
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 04-03-2004, 14:03
[Kein Betreff] - von T-quila - 04-03-2004, 17:28
[Kein Betreff] - von T-quila - 04-03-2004, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation