This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epiphone Les Paul Standard
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
Also mit der Kombi machst du sicher nix falsch, denn du hast da ja nur gute geräte...

Die PUs von Epi haben echt keinen so guten ruf, da sie meist bei hoher lautstärke und viel Dist. anfangen unkontrolliert zu pfeifen und die meisten klingen etwas schwammig bei viel gain...

Ich werd demnächst meine pus ersetzen (endlich) denn ich hab in einem Laden (ein kleiner Gitarrenladen am Bahnhof) einen Humbucker entdeckt, der so auss sieht wie ein EMG PU aber Garantiert pfeiffrei ist, da er komplett eingelassen ist mit einem waxähnlichen zeugs... der soll auch verdammt bissig klingen (z.b. für metal) Preis: 15 Eur

So einen ähnlichen hab ich auch schon vor kurzen als Single Coil für meine Strat gekauft. für 12 eur, auch komplett eingelassen und man sieht auch keine Pole Pices mehr (so wie z.b. Fender Lace Sensors) und wieder garantiert Pfeiffrei... der klingt halt typisch nach strat und ist brummfrei (fast wie ein HB)


Zu solchen preisen echt genial... 8o

Gruss, mini! :-)
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
24-02-2004, 22:07
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von demuelli - 24-02-2004, 18:28
[Kein Betreff] - von Julian - 24-02-2004, 18:55
[Kein Betreff] - von Mabi - 24-02-2004, 20:48
[Kein Betreff] - von mini_michi - 24-02-2004, 22:07
[Kein Betreff] - von usignolo - 24-02-2004, 22:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation