This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchtethread
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#61
 
Zitat:Original von Betty:
...
Grüni muss irgendwann in der Kindheit auch mal was Schlimmes passiert sein......der trägt zum Schlafen echt TENNISSOCKEN!!!!
...

Sag mal, woher weißt Du das ... :teufel: :teufel: :teufel:
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
19-08-2004, 08:11
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#62
 
@Anita
Oh Danke mein liebes Goldkehlchen, das geht runter wie Öl, du verstehst mich! Ich glaube ich habe einen Mutterkomplex, ich brauche diese Bedauerungsorgien. Du weißt doch noch meinen Spruch: Keiner mag mich ! ;D
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
19-08-2004, 08:14
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#63
 
@ Betty

Wer keine Ausrede findet, wird erschossen ...
Da haste aber noch mal Glück gehabt ... so und nun komm endlich in den Chat, damit ich Dich knuddeln kann ;D
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
19-08-2004, 08:17
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#64
 
@Betty
Die Socken waren zwar aus dem Intershop, aber dennoch aus Ostdeutscher Produktion. Ich glaube das waren die mir schuldig, als Opfer der sozialistischen Erziehungsmaßnahmen. Feindkontakt hatte ich, der saß nur im eigenen Land.;D
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
19-08-2004, 08:18
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#65
 
Natürlich hat Grüni einen seelischen Knacks.
Deshalb braucht er jetzt sehr viel körperliche und emotionale Zuwendung --> Kuschelgrüni!

Grüßle
DeeDee (der nicht verrät, was Grüni ihm Samstag nacht zugeraunt hat :teufel: I) )
--
[Bild: spam_transparent.gif]
19-08-2004, 08:20
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#66
 
Eure Zuwendung berührt mich ungemein, bis auf Betty die immer so garstig zu mir ist und mir den Dödel abbinden will! Ich glaube Betty war auch mal eine sozialistische ERZIEHERIN, so sadistisch wie sie veranlagt ist. Armer Merthos ! Oder steht Merthos auf so etwas ? ....und pöck ! Da haben wir schon ein neues Gerücht ! ;D Hoffentlich bin ich jetzt nicht mehr dran !;D ;D ;D ;D
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
19-08-2004, 08:31
Homepage Suchen Zitieren
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: May 2004
FT 2004 in Braunschweig
#67
 
@Betty

Soso, Tatsachen im Gerüchtethread verbreiten wollen...ein Widerspruch in sich...*|o|*...
...Du hast vergessen zu erwähnen, daß ich Triangel und AndiBar zum Zelt begleitet habe...das laute Lachen kam von Triangel und mir...ich kann mich nicht erinnern, daß AndiBar eine so hohe Stimme hatte...:-D ...
...außerdem...wenn ich mich recht erinnere, warst Du doch diejenige, die meckernderweise den Kopf aus dem Zelt geschoben hat, weil wir Dich geweckt haben...wann also hast Du gelauscht??? *frechgrins*
...Und jetzt komm mir nicht mit moralischen Absichten oder so etwas...;D ;D ;D

:look:
--
Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...


Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
19-08-2004, 09:02
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#68
 
....Haha! Und wieder ein Gerücht! Von wegen Liebevoll und so!:teufel: Selbst Kira hat bemerkt, das du laut meckernd aus dem Zelt Deinen Unmut über die Gesamtsituation preisgegeben hast. Dies hast du ja mit Deiner spontanen Abreise auch noch untermauert!:teufel: Tära, Tära! ...und übrigens, was sollten die Stinkefinger auf dem Foto ? Wars wirklich so schlimm?
[Bild: P1010023.jpg]

@Kira
Thumbs I love you !:x
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
19-08-2004, 10:10
Homepage Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#69
 
@Betty
Halllllooooo Schatz, das ist doch nur ein Gerüchtethread !!!!!! Spieln wir jetzt nicht mehr mit ? Also nochmal !!!! Betty ist ein sensibles, liebevolles, zärtliches und zurückhaltend-liebes Wesen ! ...und das ist auf jeden Fall ein Gerücht !:-D :-D
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
19-08-2004, 10:45
Homepage Suchen Zitieren
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: May 2004
FT 2004 in Braunschweig
#70
 
@Betty

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß die komischen Geräusche, die aus Eurem Zelt gekommen sind, der Auslöser für unsere Lachanfälle waren? :-D ...Wahrscheinlich war es nicht das Problem, daß wir Dich geweckt haben, sondern daß Du nicht mehr verstehen konntest, was Merthos Dir ins Ohr geflüstert hat...:teufel: :teufel: :teufel:
I)

@DeeDee

Hab ich das jetzt gerade im Chat richtig verstanden, daß Du heute so gute Laune hast, weil Dein Freund mit Dir Schluß gemacht hat? Und Chrissy ist schwanger? Wenn aber nicht von Dir von wem denn dann? Paß bloß auf, daß es nicht Dein Freund war...;D I)


Kira, die sich prächtig amüsiert
--
Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...


Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
19-08-2004, 11:41
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#71
 
Zitat:So, nun möchte die Aenne noch mal ein neues Gerücht in die Welt setzen...
Wisst ihr eigentlich, dass Eifeljanes mit Real Sunshine und Doreen alleine am Kanal bei \"romantischer Abendstimmung\" Gitarre gespielt und gesungen hat?
:teufel: :teufel: :teufel:
Gegendar- bzw. Klarstellung:
a) Ja, die drei haben abends am Kanal gespielt und gesungen.
b) Ja, das war ein wenig romantisch.
c) Dies geschah allerdings v.a. zur Verhinderung weiterer Badeversuche von BIA.
d) \"Alleine\" waren sie dabei nur bedingt, da immer wieder mal jemand gucken kam (Aenne z.B.).
e) Real Sunshine & Doreen haben Eifeljanes dabei in aller Ruhe das \"richtige G\" gezeigt.
f) Das hat überhaupt nichts in einem \"Gerüchte-Thread\" zu suchen.

gez. Anwaltkanzlei Prinz
(Fachanwalt für Promis & Prügelprinzen)
Smokin
--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" (Rolling Stones)
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
19-08-2004, 11:45
Homepage Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#72
 
@Kira

wofür hat man denn gute Freunde wenn nicht dafür. Ein guter Zusammenhalt ist doch alles und in der Freundschaft wird doch immer alles geteilt oder hab ich da was mißverstanden? Laugh

Karin

--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
19-08-2004, 11:47
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#73
 
Zitat:Original von _Kira_:
@DeeDee

Hab ich das jetzt gerade im Chat richtig verstanden ... ?
[/quote]
Nein, hast du nicht Eek13 :-D

Grüßle
DeeDee
--
[Bild: spam_transparent.gif]
19-08-2004, 12:34
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#74
 
möchte auch ganz flott noch folgende gerüchte in die welt setzen:

- BIA arbeitet halbtags als halsschlagader-double für arnold schwarzenegger?
- ralfi besitzt eigentlich weder schuhe noch strümpfe?
- der sonntag-morgen-abdruck in andythekes gesicht stammte NICHT von seiner matraze?
- grueni & gang wollten morgens auf dem hinweg noch flott einen geldtransporter knacken (zwecks ovation- & fender-kauf) ? waren aber da schon so beduselt, dass sie versehentlich einen stadtwerke-bus ausgeraubt hatten?
;D
--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" (Rolling Stones)
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
19-08-2004, 14:06
Homepage Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#75
 
Thumbs Erst einmal zu Betty.......

Cool, das Du mein T-Shirt mit dem Treffen unter einen Hut bringst!

Zu dem Shirt, das habe ich von meinem Kumpel und Musik Kollege Nightfly bekommen, weil ich mich tierisch über Hartz4 aufrege. Und ich im bekifften Kopf mal was aufgenommen habe, was unter der Richtung fällt. Also daher das T-Shirt.

Dann finde ich es unter aller Sau, das hier Dinge gepostet werden, von wegen Socken. Kindheits Trauma. Mal ehrlich, sollen wir mal bei Dir das Graben anfangen??? Leider kommt ja nicht viel dabei rum, weil wir die Courage haben und nicht die Leute in den Dreck ziehen. Aber eigentlich ist es mir egal, was DU so schreibst usw. Außerdem kannst Du nicht wissen, ob ich mit der Situatiuon der Bluesknoten unzufrieden bin!!! Das ist nämlich falsch, weil ich es z.Zt. recht KLasse finde. Gut Dinge lässt Weile haben. Das dazu!!!


So Ihr Lieben, tobt Euch mal aus!!! Denke, den Thread kann ich nur ernst nehmen, wenn ich breit bin!!!!


Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"

www.bochum-sound.de

www.bluesknoten.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
19-08-2004, 14:17
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation