beCe
Schlagerfuzzi
|
beatles - eight days a week
mein derzeitiges lieblingslied, aendert sich aber dauernd 
--
Ich bin ganz frisch und habe grade erst meine Gitarre bekommen ! Aber ich von hochmotiviert und werde es bald zum zweiten Hendrix bringen
Ich bin ganz frisch und habe grade erst meine Gitarre bekommen ! Aber ich von hochmotiviert und werde es bald zum zweiten Hendrix bringen
|
|
29-12-2003, 02:08 |
|
Thylia
Kammbläser

|
Mag (fast) alle Songs von Melissa Etheridge. Ein paar gibt´s auch hier schon, könnten aber noch viiiiiiiel mehr sein...
z.Bsp. You use to love to dance, The letting go, You must be crazy for me und Meet me in the back.
Wenn die mal hier zu finden wären, wäre gleich noch mal Weihnachten :x
Gruß,
Thylia
--
Lebe, was Du predigst!
Lebe, was Du predigst!
|
|
31-12-2003, 01:09 |
|
Paula
Hardrocker

|
Ja, mein Lieblingssong ist von den Onkelz \"Mutier mit mir\" und davon hab ich die Tabs erst rausgehört und dann zur Kontrolle hier gezogen
--
Jedem seine Illusion!
Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch wünscht euch
Eure Elly
<-- Omar Rodriguez-Lopez und Cedric-Bixler Zavala von TheMarsVolta
Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
|
|
31-12-2003, 01:17 |
|
Amazone
Schlagerfuzzi
|
Mein momentaner Lieblingssong ist von Christina Aguilera: Walk away
Habe leider noch keine Gitarrennoten dafür gefunden.
|
|
31-12-2003, 01:48 |
|
afrobbc
Boxenträger

|
hi leutz!
ich hab zwar nicht unbedingt einen lieblingssong, bin aber totaler ärzte fan, da is z.b. westerland oder zu spät richtig geil. und das beste ist das die meisten songs relativ leicht zu spielen sind!
cu afrob
|
|
31-12-2003, 19:09 |
|
McAlek
Boxenträger

|
ich spiele zur zeit am häufigsten von den ärzten ich weiss nicht (ob es liebe ist) das lied ist genial finde ich schade das es auf grund des lachanfalls dabei blieb und nie fertig wurde :p
ich übe gerade behind blue eyes aber auf grund meiner unfähigkeit das gitarrespielen zu erlernen (ich flipp noch aus wenn das ned bald besser wird) werd ich sicher noch ewig brauchen bis ich das drauf hab. egal ich bleib hartnäckig :-D
|
|
09-01-2004, 03:47 |
|
Gilbi
Boxenträger

|
Heaven von Bryan Adams find ich eines der schönsten Lieder. Ist natürlich auch im Archiv zu finden  .
Von dem Song gibt es auch eine tolle Version auf dem Unplugged Album. Die gibt es im Archiv allerdings nicht
CU
Gilbi
;D
|
|
09-01-2004, 14:03 |
|
Gilbi
Boxenträger

|
Klar, die Akkorde sind die gleichen, nur in der Unplugged Version ist das ganze am Anfang irgendwie gezupft und da wäre Tabulatur recht hilfreich.
Gruß
Gilbi
:-D
|
|
12-01-2004, 12:59 |
|
tantchen
Schlagerfuzzi
|
Mein Lieblingssong ist von Peter Maffay \"Woran glaubst du\"
|