mini_michi
Godfather of Music
|
RE: Gitarrengurt mit sicherung
Hi Leute, ich fahr bald ma zum Thomann (ist ja nicht weit von mir entfernt) und da hol ich mir villeicht diesen Gurt:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161436.html
Ich find des System im Grunde ja super. Ich würd aber gerne ma die Meinung von euch da zu hören. Findet ihrs nötig oder ist es Quatsch für sowas so ne menge geld auszugeben? Habt ihr villeicht schon ma des Sys getestet und könnt mir sagen ob es wirklich hält?
Also ne Alternative zu den Schaller Security Locks ist es meiner Meinung nach schon!
Also ich hoffe ihr postet mir ma ein bisschen, damit ich mich entscheiden kann!
--
Viel Spass noch bei Posten,
CU, Mini!!!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
27-09-2003, 19:19 |
|
DidiBee
Quetschklavier-Spieler
|
Ähöm... also ich kenn diese Gurte nicht,aber ich finde die Nylonteile ganz gut. Die sind nicht so schön,wie Leder oder so,aber sie haben einen entscheideten Vorteil ie Gitarre lässt sich auch wenn man z.B. auf der Bühen nachgeschwitzt ist noch in ihrem Winkel verschieben...Ledergurte kleben da an einem. (...also den Hals der Gitarre nach oben oder unten schieben)
Für mich echt wichtig.
...Tja das sind live Erfahrungswerte
...wollt ich nur mal loswerden...
--
Didi.Bee
-----------------------------------------
Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!
Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....
Didi.Bee
-----------------------------------------
Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!
Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....
|
|
08-10-2003, 17:53 |
|
hoppeditz
Saitenquäler
|
Also ich hab mir gerade die Security Locks drangemacht...
Ich hab auch ne SG, muss aber sagen, dass der Scuritydingsi mich beim spielen ziemlich nervt, da er mir ständig in den Bauch rammt...
Spielen eigentlich auch irgendwelche Profis ohne Sicherheitssystem?
Ich hab das doch richtig gemacht, indem ich die alten Knöpfe rausgeschraubt und die andern reingemacht hab, oder?8o
|
|
30-03-2004, 17:02 |
|
Goof
Barree-Künstler
|
in den bauch??? wo haste dat ding den bitte fest gemacht dat issd mir unerklärlich wie du dir dat ding in den bauch hauen kannst
glaub die benutzen dat alle da die ja erst recht teure gits. haben
und sich auch mächtig bewegen
--
schaut auch mal hier vorbei
www.vercettyf.de.
Only a Gibson iss good enough
keep on rocking
|
|
31-03-2004, 15:07 |
|
der KAY
Godfather of Music
|
|
31-03-2004, 15:08 |
|
mini_michi
Godfather of Music
|
@goof
also die SGs haben die Gurtpins hinten an der Gitarre... deshalb rammt man die sich da schon innen bauch....
@all...
also eigentlich hat sich der thread schon lange erledigt, ist ja auch schon ein alter thread... nur einer musste den wieder ausgraben... lol
also an meiner Strat benutze ich mittlerweile so flaschengummis, und das hät spitze und ist kostenlos... ;D
und an der SG hab ich nen fetten Levies Ledergurt, den ich geschenkt bekommen hab... sieht zwar so poserhaft aus, aber egal... hauptsache er hält
--
www.mini-michis-world.de
...alles über mich und Blizz...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
31-03-2004, 19:46 |
|
|