Zakky
Crew-Mitglied

|
Schön, ich habe auch wieder ein neues Haustier : eine totel süße Kreuzspinne, die hat ihr Netz über ein ganzes Fenster gesponnen. Hey, sieht das schön aus. Meine Familie meint, ich sei krank, aber ich will sie behalten. Muß ich das Fenster nicht mehr putzen und außerdem fängt sie meine Fliegen... ;D
Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
|
|
24-10-2003, 21:10 |
|
Mercury
Saitenquäler

|
Unsere obligatorische Spinne lebt im Büro im Keller....
Sonst gibts bei uns einen Hund, der so was zwischen Irish Setter und ungarischem Hirtenhund ist (Dass der uns überhaupt versteht....) und ein europäische Kurzhaar, bei der ein Perser inner Familie sein muss...
--
Punk-Musik verleitet zu aggressivem Verhalten? Man hört im Radio am häufigsten Liebeslieder.... Knutschen wir alle rum?.... Ich nicht! ....
Will eventuell eine?....
OK.... ich darf nicht mehr wählerisch sein! Will einer?
\"Und sie dreht sich doch!\"
*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
|
|
03-02-2005, 11:58 |
|
kichererbse
Saitenquäler

|
Also ich hab nen extrem coolen hauskater... er frisst ziemlich viel und hat deshalb auch 9kg...
aber er ist mein liebling! :x
eure kichererbse :-D
träume nicht dein leben,
lebe deine träume...
|
|
05-02-2005, 19:57 |
|
Georgio
Barree-Künstler

|
Hallo zusammen, ich habe einen Hund, ist ja ein ganz normales Haustier aber auch ein nicht so normales für andere und zwar eine Vogelspinne. Sie heißt Ara, ich weiß is eigentlcih ein Papageien Name mir fiel aber nichts besseres ein.
--
mfg Georgio
Let there be Rock
http://www.foren.de/system/user_Gregory.html = AC/DC Forum
mfg Georgio
|
|
06-02-2005, 22:31 |
|
|