This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popstars 3
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#31
 
da stimm ich dir zu ... aber ich denke, dass ist nicht erst heute so ... damals fing auch jemand mit hitparade an und 20 habens nach gemacht ... oder mit irgendwelchen unterhaltungssendungen. das ist nun mal so ... wenn man merkt, dass es läuft, dann ziehen die anderen nach.

vielleicht wars damals nicht so extrem ausgeprägt, weil es früher nicht so drauf ankam sich über mitmenschen lustig zu machen. heute wird das meiner meinung nach immer schlimmer ... wer weiß wo wir als nächstes hin kommen Wink

triangel


...
13-08-2003, 11:10
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#32
 
das möchte ich auch wissen...vielleicht so nach dem MTV-Prinzip \"I bet you will\"....so was wird vielleicht auch noch ganz groß kommen....
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
-=]|pSZYcho|[=-

ABI 2004

www.ukulelenboard.de.vu

- das Forum für Ukulelenspieler
von Kay


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
13-08-2003, 12:10
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#33
 
also ich fänd das irgendwie voll blöd wenn ich dem andern etwas nachmachen muss, um Zuschauer zu bekommen.

Außerdem is was neues schon im kommen: Noch heute regen sich einige im Fernsehen, vielleicht auch zurecht, darüber auf, dass in anderen Kulturen immer noch der Vater seine(n) Schwiegertocher/sohn aussuchen darf und dann kommen die mit sonnem Scheiß, wo sich die Eltern den nächsten Sexpartner ihrer Tochter aussuchen dürfen... Irre Irre

die haben echt einen anner Mamel
13-08-2003, 19:23
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#34
 
Zum Glück lebe ich hinter dem Mond :-D Der ganze Mist zieht beinahe spurlos an mir vorüber, weil ich lieber Gitarre spiel oder am PC oder am Lesen bin ;D ;D
Allerdings finde ich die amy-Sitcoms nich viel besser, die Synrchonisierung macht den Witz kaputt. ( Was meine Cousine bestätigt, die lange in Amerika gelebt hat)
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
13-08-2003, 21:42
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#35
 
guter vergleich.....daniel küblkotz hat doch was von Steve Urkel, oder???;D
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
-=]|pSZYcho|[=-

ABI 2004

www.ukulelenboard.de.vu

- das Forum für Ukulelenspieler
von Kay


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
14-08-2003, 09:00
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#36
 
Abgesehen davon, dass er nicht singen sollte, finde ich ihn nicht sooooo übel.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
14-08-2003, 17:39
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#37
 
für sein alter....:hasi: ;D
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
-=]|pSZYcho|[=-

ABI 2004

www.ukulelenboard.de.vu

- das Forum für Ukulelenspieler
von Kay


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
14-08-2003, 18:09
Homepage Suchen Zitieren
BLACKout Offline
Klampfer
***

Beiträge: 135
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2003
FT  2008  in Mannenbach - CHFT 2005 in Seitenstetten - AT
#38
 
Jo,das mit steffe Urkel stimmt
14-08-2003, 20:01
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#39
 
steffe????(
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
-=]|pSZYcho|[=-

ABI 2004

www.ukulelenboard.de.vu

- das Forum für Ukulelenspieler
von Kay


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
14-08-2003, 20:21
Homepage Suchen Zitieren
Ty Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 12
Registriert seit: Jul 2003
#40
 
Schon ein paarmal hier gelesen - wer nicht will soll sich das nicht anschauen . Das stimmt ja von vorne bis hinten aber was mich viel mehr beschäftigt als die sendungen selbst sind die leute , die mitwirken. Mal ehrlich so leute wie z.B Daniel nochwas ( was sogar zu mir vorgedrungen ist ) oder andere - kennt ihr solche , hattet ihr jemals schonmal mit so leuten zu tun , könnt ihr euch in solche leute überhaupt reinversetzen, die so eine sendung machen könnten bzw. sich als die billigsten huren des komerz auszugeben. Der Trend das jeder Sender mit vergleichbaren shows nachzieht, die bei anderen sendern gut laufen ist schon seit langem standart und bei der wirtschaftlichen lage verständlich. Doch könntet ihr euch vorstellen , zu so einem casting zu gehen , von 10-14 jährigen gewählt zu werden , singen zu müssen, was man euch vorschreibt usw. Auch sind diese sog. \"Popstars, Superstars\" in einem alter sind wo man so etwas eigentlich nicht mehr erwarten könnte. Ist anscheinend etwas in der entwicklung hängengeblieben ( kein billiger kommentar sondern meine ernste meinung )
17-08-2003, 04:18
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#41
 
Ein wichtiger Punkt... Ich kann mich mit diesen Leuten nicht identifizieren, und wenn sie teilweise genau gleich alt sind wie ich. Deshalb schaue ich nicht. Es ist doch so, die wenigsten normalen 20 jährigen wollen Céline Dion vorsingen und in \"sexy\" Klamotten auftreten. Zum einen sagt ein Dion-Song meiner Meinung nach nicht mehr darüber aus, ob man singen kann oder nicht, also ein Beatles-Song. Zum anderen sind die Klamotten immer etwa die gleichen.... Das ist ein anderes Thema.
Tatsächlich wäre es interessant, würden die Jungs nicht immer verraten, ob sie nun mit Wachs enthaaren oder doch rasieren. Oder dass das Mädchen lieber Tomaten als Kartoffeln isst... Weshalb nicht seelenruhig Würste bis zum Geht-nicht-mehr essen?
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
20-08-2003, 21:05
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#42
 
Mich nervt die ganze Sch.... einfach und für mich hat dass einfach nix mehr mit Musik und irgendwelchen Idealen zu tun sondern nur noch ums Geld schaufeln. Angry
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
25-08-2003, 11:26
Suchen Zitieren
Jamyzine Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2003
#43
 
komisch, irgendwann muss doch der bedarf an von heute auf morgen produzierten sternchen gedeckt sein! Rolleyes
--
...take a look to the sky, just before you die...


...take a look to the sky, just before you die...
25-08-2003, 14:26
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#44
 
Hallo Leute!

Ich selber schaue mir Popstars sehr gerne an! Ihr könnt mich jetzt steinigen!:-D Aber mal im Ernst...obwohl diese Sendung, wie auch die anderen, schon recht abgedroschen sind, interessiert mich das schon was dort für Musik und vor allen welche gesanglichen Leistungen dort dargeboten werden.
Jetzt wo ich weiß, das CHAPS Gospelsängerkumpel MEIKO voll dabei ist, schaue ich das regelmässig! Muß aber auch sagen, das der MEIKO in seiner Gospeltruppe besser aufgehoben wäre, denn er ist schon jetzt in das unerbittliche Mühlenrad der Medien gekommen und ist in meinen Augen jetzt schon eine Marionette der Produzenten dieser Musikbranche! Ich hoffe nur, das er dabei nicht KAPUTT geht! Also CHAP, hilf Deinen Kumpel, daß er auf dem Boden bleibt und nicht von dem Mühlenrad der unerbittlichen Musikbrache zermalmt wird! Das traurige dabei ist, daß er nicht \"seine \" Musik macht, sondern die der Produzenten! Die eigene kreativität bleibt auf der Strecke! Aber das ist der Preis fürs berühmt werden, durch angebliche Hilfe von \"Starmachern\" ! Ich wünsche ihm aber dennoch alles Gute für seine Musikerkarierre und drücke Ihm die Daumen!
Thumbs Ich hoffe, ihn nicht irgendwo in einer FIXERSTUBE als menschliches Wrack zu begegnen. Das ist meist der Preis, für durch die Medien hochgepuschte Stars!
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
23-10-2003, 10:34
Homepage Suchen Zitieren
alyian Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2003
#45
 
Soderle....mal tief Luft holen...:-D
--
ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!


ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!
23-10-2003, 12:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation