Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Musiker in deiner stadt.de ...die haben wirklich den Ar*** auf. 15€. nee nee, Anzeigen sind da wirklich viele aber wer weiß. Nachher sind das eh nur Fakes. Da sollte man hier mal überlegen, ob man sowas nicht mal selber machen kann...
--
Hey, suche noch Folk-Picker in Berlin! Wer hat Bock to be a man in black?
Hey, suche noch Folk-Picker in Berlin! Wer hat Bock to be a man in black?
Muss jetzt gleich mal auf Musiker-in-deiner-Stadt.de. schauen,
als ich dort noch gesucht hab wars noch umsonst. Komme aus Bayern und kann somit auch niemandem weiterhelfen, außerdem spiele ich ja bei Toxic Wave! 15 EUR - ist ja echt der Hammer!!!
Muss jetzt gleich mal auf Musiker-in-deiner-Stadt.de. schauen,
als ich dort noch gesucht hab wars noch umsonst. Komme aus Bayern und kann somit auch niemandem weiterhelfen, außerdem spiele ich ja bei Toxic Wave! 15 EUR - ist ja echt der Hammer!!!
toxic wollte damit bestimmt nur die wichtigkeit ihres posts bekräftigen :-D
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
War mal auf der Seite drauf, wurde aber nicht im geringsten fündig! Die Seite ist leider noch zu unbekannt, denke ich!
Trotzdem guter Tipp!
--
Bye, :lily: Sky
ich hab mirs auch schon gedacht, dass da noch nich so viele anzeigen aufgegeben worden sind. aber das kann sich ja noch ändern wie gesagt.. wenn die seite mal bekannt is siehts dort bestimmt ganz anders aus