AndyTheke
Godfather of Music
|
RE: Antwort auf PN, Zitat?
Hallöle,
mir isses jetzt schon öfter passiert, dassich ne PN nach Tagen mit dem Titel RE: XXXXXX bekommen habe, mit einer Antwort zu einer Frage, die ich mal gestellt habe, aber nicht mehr weiss, was es war.
Kann man das net so wie bei den E-Mails machen, dass immer der hingeschickte Text als Zitat angehängt wird?
Gruß
--
Prost
Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden......
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
31-01-2003, 15:59 |
|
AndyTheke
Godfather of Music
|
Hmmmm, lieber Gregor, du weisst ja, Verbesserungen werden erst gewürdigt, dann niedergemacht.
Jedenfalls von mir *ggg
Ich bekomme irgendwie pro verschickter PN 3 Mails...
Eine, dass die gelesen wurde und 2 leere. Is nicht weiter schlimm, also, du brauchst dich da nicht nochmals stundenlang dranzusetzen, aber wenns net viel Abbeit is, kannste ja mal schauen.
Sehr respektvoller (*schleim*) Gruß, Andy
--
Prost
Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden......
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
07-02-2003, 00:33 |
|
Gregor
Barree-Künstler
|
@Andy:
Mach mich nur nieder *gg*. Hab jetzt mal nachgeschaut aber immernoch absolut keine Ahnung warum das Skript 3 Mails verschickt hat?!? Das einzige was sein kann ist, das der Empfänger die PN 3 mal geöffnet hat... aber eigentlich auch nicht, denn dann wären die anderen Mails nicht leer?!? Tut mir leid, aber kann ich nix machen, Du musst halt mit 3 Mails leben (so eine leere Mail nimmt ja nicht viel Platz weg ) ).
@ronny:
Hab den Text jetzt ein wenig persönlicher gestaltet *gg*, das mit dem Smilie hab ich auch geändert...
MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
|
|
17-02-2003, 17:59 |
|
|