Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
da es keine fdp-fahne gibt!!
:cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu: :cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu: :cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu: :cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu: :cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu: :cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu: :cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu::cdu:
--
Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
Bei dem Ergebnis frag ich mich, wofür wir noch den Föderalismus haben, wenn sowieso jeder nur auf die Bundesebene schielt.
Aber es war genau so zu erwarten.
Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Ich komme aus Niedersachen
Mein Kommentar:
...
1. Zu jung
2. Ich hätte die Cdu nicht gewählt!
3. ...
--
Woran erkennt man einen Blinden??
Wird von Auto überfahren!
ich komme aus niedersachsen und ich kann da auch nur sagen.
1. zu jung
2. die spd hat hier in den letzten jahren nur mist bzw. gar nix gebaut!!
3. ich hätte fdp gewählt
--
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
aber warum soll das ergebnis nur zustande gekommen sein, weil jeder auf die bundesebene geschielt hat?? ich glaube das viele auch auf die landespolitik geguckt haben!! gerade in sachen bildung!!ich würde sagen fifty-fifty landes- und bundespolitik!!
--
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
@ dermax durftest du den wählen?? Und wenn nicht wenn du dann bald wählen darst wählst du dann wieder FDP??
--
Woran erkennt man einen Blinden??
Wird vom Auto überfahren!
erstens sollten es eigentlich hundert% Land sein.
zweitens gaben 2/3 aller SPD->CDU Überläufer die Bundespolitikals Hauptgrund an. Wohlgemerkt al Hauptgrund. Beeinflusst hat es wohl alle mehr oder weniger schwer
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
du willst mich veräppeln oda??
ICH DURFTE NOCH NICH WÄHLEN ALSO KANN CIH DIE AUCH WIEDER WÄHLEN WEIL ICH NOCH GAR NICH GEWÄHLT HAB!!! WENN ICH WÄHLEN DÜRftE WÜRD ICH SIE WÄHLEN!! ISSE KLAR
--
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan