Frank_Drebin
Godfather of Music

|
Zitat:Original von Gilliw:
Z.B. Harley Benton GA5
Ohne den je gespielt zu haben, wäre ich da erstmal skeptisch, ob der wirlich groß klingen kann mit seinem 8\"-Speaker. OK, viele der klassischen Tweed-Amps haben auch keine größeren Speaker, aber ist wahrscheinlich auch ein Teil dessen, was diesen Blues- / Jazz-Klang ausmacht. Ich lass mich da aber auch gerne korrigieren, falls jemand da andere Erfahrungen gemacht hat.
EDIT: Hab mir gerade mal auf Thomann.de den Testbericht durchgelesen, könnte für zu Hause durchaus brauchbar sein.
--
Gruß, Jan
:dance1:
Fender Mex Std Strat MN BK
Marshall MG 15 DFX
POD XT Live
Gruß, Jan
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
|
|
02-12-2007, 18:47 |
|
Green_91
Saitenquäler

|
ich will auch kein extrem übelstes Punl spielen mehr Blink 182; Green Day etc. sowas eben; aber auf jeden fall kein metal; der amp sollte hal ein guter allrounder für einsteiger sein
|
|
02-12-2007, 19:00 |
|
Gilliw
Fingerpicker

|
Zitat:Original von Frank Drebin:
Zitat:Original von Gilliw:
Z.B. Harley Benton GA5
Ohne den je gespielt zu haben, wäre ich da erstmal skeptisch, ob der wirlich groß klingen kann mit seinem 8\"-Speaker. OK, viele der klassischen Tweed-Amps haben auch keine größeren Speaker, aber ist wahrscheinlich auch ein Teil dessen, was diesen Blues- / Jazz-Klang ausmacht. Ich lass mich da aber auch gerne korrigieren, falls jemand da andere Erfahrungen gemacht hat.
EDIT: Hab mir gerade mal auf Thomann.de den Testbericht durchgelesen, könnte für zu Hause durchaus brauchbar sein.
--
Gruß, Jan
:dance1:
Fender Mex Std Strat MN BK
Marshall MG 15 DFX
POD XT Live
Du glaubst nicht was aus einem 8\" so rauskommen kann , ok gegen eine Band kommt er nicht mehr an um Solies sauber zu spielen , aber im Rhythmus reicht es gerade noch so. Im Youtube sind ein paar beispiele von dem Ding . Vorteil ist, man kann ihn ja immer noch zurückschicken , für zuhause auf jedenfall ein tolles Ding mit einem Digitech davor sogar die eierlegende Wollmilchsau.
Aber antesten ist schon Pflicht , warum nicht zuhause
--
www.oddnsane.de
|
|
02-12-2007, 19:14 |
|
Gr3gor
Schlagerfuzzi
|
versuchs doch mal mit dem Harley Benton GA5.
ich weiß es steht Harley benton drauf, es ist aber im wesentlichen ein Epihpone Valve junior auf dem HB drauf steht.
|
|
20-04-2008, 12:33 |
|
martinexe
Hardrocker

|
Hughes and kettler R15
Das istn guter Amp!
Ojaa^^
--
www.martinexe.de.vu
[url]http://www.acdc-gitarren-forum.de.vu ![[Bild: acdcforum4.gif]](http://martinexe.ma.funpic.de/Bilder/acdcforum4.gif) [/url]
|
|
21-04-2008, 21:39 |
|
|