This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucher/Nichtraucher ?
StuckusQuo Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 199
Themen: 38
Registriert seit: Aug 2004
 
Seit einigen Jahren rauche ich nicht mehr in der Wohnung, mit Ausnahme wenn Gäste (Raucher) zu besuch sind, ansonsten gehe ich aufn Balkon. Im Auto nur im Stau (zum Fenster hinaus) im Büro garnicht.

Also im Normalfall reicht mir ne Packung locker drei Tage. Allerdings wenn ich Alkohol trink ist \"Feuerfrei\" angesagt, da qualm ich dann eine nach der anderen.

Gottseidank hab ich solche \"Ausfälle\" nur noch selten, aber dann heftig.;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
....keep rockin............SQ...

______________________________

Diego \"Tellie DTABD /Swamp Ash\" Butterscotch Blonde
Talman/Ibanez Intercity Western
Boss GT-8
Boss Dr. Rythm DR-3
Peavey Valveking 112


....keep rockin............SQ...\"
www.never2late.eu
ESP LTD EC 1000 deluxe
Les Paul
Fender Telecaster
Yamaha CPX 900
Marshall JVM
Tubescreamer
BSM RPA Special Treblebooster
27-03-2007, 12:45
Suchen Zitieren
Gurkenrock Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2007
 
Hi
Ich bin ja erst 14 und hab noch nie geraucht, ich habs noch nit mal versucht! In meiner Klasse aber uiuiui.... schon einige Raucher... naja...
Gruß
Gurkenrock
--
Baby, sieh es nicht so eng, fang jetzt endlich an zu bangen, dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK die Welt regiert!!!!

http://anti-th-und-us5-fans.ag.vu


Baby sieh es nicht so eng, fang jetzt endlich an zu bangen, dann hast du auch bald kapiert das der ROCK die Welt regiert!!! (DieÄrzte--Unrockbar)

http://anti-th-und-us5.foren-city.de
27-03-2007, 13:41
Homepage Suchen Zitieren
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
 
bin überzeugter Nichtraucher mit meinen 16 Jahren....

kaufe dafür lieber Schokolade, wenns denn sein muss Wink Lickout
--
www.martinexe.de.vu

[url]http://www.acdc-gitarren-forum.de.vu[Bild: acdcforum3.gif][/url]
27-03-2007, 14:19
Homepage Suchen Zitieren
Tralala Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2006
 
Habe auch noch nie geraucht. Das Geld ist mir dafür zu Schade. Aber wers braucht und andere dabei nicht stört...
27-03-2007, 17:42
Homepage Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
 
Also ich bewundere alle die es geschafft haben nach langen Jahren des rauchens damit aufzuhören
ich persönlich habe es zwar schon 2 mal versucht aber nicht geschafft das Fleisch ist halt schwach und der Geist auch
also rauche ich halt lustig weiter wie mein Name schon sagt

Grüsse

SMOKER
Smokin Smokin Smokin Smokin Smokin Smokin Smokin
--
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
27-03-2007, 20:03
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,621
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
 
Ich habe vor über 6 Jahren meine letzte Zigarette geraucht. Rückfallgefahr gibt es nicht! War ich anfangs ein moderater Exraucher, bin ich jetzt von dem Gestank genervt. Glücklicherweise hat mittlerweile fast der gesamte Freundeskreis das Rauchen eingestellt.
--
Hast du im Diesseits schlechte Karten,
dann musst du aufs Jenseits warten.
27-03-2007, 22:43
Homepage Suchen Zitieren
Sauron Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 312
Themen: 55
Registriert seit: Mar 2005
 
Hab ich gestern im Radio gehört (NDR2) :

Johannes Hesters ( ich hoffe ich hab ihn richtig geschrieben ), hat jetzt auch aufgehört zu rauchen , nach 90 Jahren !!!!!
in Worten : neunzig !!!!

Respekt


Nach seiner Aussage hat er mit 13 angefangen und jetzt ist er 103 !


Ob ich wieder anfange ... ja ...nein ... verdammt .....




Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink
28-03-2007, 18:12
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
 
Cottonman? Immer noch clean?

Ich denke momentan auch darüber nach aufzuhören. Hab tierische Schmerzen im Brustbereich. Kommt wie ne Mücke, sticht für ein paar Minuten, und ist danach wieder weg. Kommt aber wieder...

Aber nur mit Nachdenken hat das noch keiner geschafft ;D

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
12-12-2007, 00:10
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@ Fetzi

Aber sicher bin ich noch clean. Immerhin schon 8 1/2 Monate...............

Saludos
--
Life s a bitch, and then you die.


Life' s a bitch, and then you die.
12-12-2007, 02:24
Homepage Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
 
.... und ich seit 23 Jahren. Rückfallgefahr? Was ist das?
--
Gruss

Klampfer1 Paradox
Skype: paradox1006
MSN: red.fly@gmx.net
Homepage
gitarrenforum.eu


Gruss Paradox
12-12-2007, 08:18
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@fetzi
nimm weichspüler für deine T-Shirts Wink

--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
12-12-2007, 11:17
Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
 
@Fetzi,
ich glaube, da brauchste dir keine sorgen machen, dass kommt bestimmt nicht vom rauchen ...










hört sich eher nach herzinfarkt an :-D
--
Frontman? ist das gefährlich ... ?


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
13-12-2007, 09:35
Homepage Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
 
Mhhh, ich warte noch ein paar Tage und geh dann mal lieber zum Arzt. Ist nämlich echt chronisch geworden...wobei ich nicht an Herzinfarkt glaube ;D

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
13-12-2007, 14:20
Suchen Zitieren
RALIYA Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2007
 
Hy leute!
ich bin neu hier und poste hier gleich mal mein erstes kommentar!
ich bin (leider) schon seit 3 jahren raucher, obwohl ich erst 17 bin.
MFG
Simon


Equipment:

primary weapon: Career Zoltan w. SD Sh6

powerstation: Hughes&Kettner Metroverb
13-12-2007, 15:53
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Das ist, nehme ich an, von Harald Schmidt.

Passiv rauchen

In der Bahn reise ich neuerdings gern im Raucherabteil. Nicht im Großraumwagen, wo der Qualm sich wirkungslos verteilt. Sondern im klassischen Abteil, wo es so zugequalmt ist, dass man erst nach einigen Minuten ungefähr abschätzen kann, wie viele Reisende sich im Raum befinden.
Das Leading Raucherabteil of the World befindet sich jedoch zweifellos in der Spitze des ICE, unmittelbar hinter dem Lokführer. Luststeigern wirkt es, wenn zwei ICE zusammengekoppelt sind und man rückwärts von Köln nach Frankfurt rast und gewissermaßen führerlos auf den Triebkopf des hinteren ICE schaut, wo ebenfalls eine hohe Raucherdicht vermutet werden darf.
Den Rauchern gehört meine tiefe Sympathie. Ich selbst rauche nicht mehr. Wegen Kopfweh und Husten und Scheißgeschmack im Mund und so. Aber in Zeiten von Blutdruckwochen, Darmmonat und Body-Maß-Index haben die gnadenlosen Überzeugungsqualmer unsere tiefe Bewunderung verdient. Ich rede nicht von den blöden Teenies, denen das erbarmungslos veralterte Arschgeweih jetzt als Stempel ewiger Blödheit morgens aus den Jeans quillt, während sie sich an der Bushaltestelle eine anzünden. Das sind leidenschaftslose Moderaucher, so wie Heteros aus Ostwestfalen, die plötzlich tölen und schwuchtelig mit der hand winken, bloß weil sie ein Praktikum in einer Filmfirma machen.
Meine Bewunderung gilt der Rauchergeneration 50plus, die sich trotz gelber Augen, grauer Haut und Atemnot morgens um sieben im ICE genüsslich eine anzündet. Kein anbiederndes „eigentlich wollte ich schon lange aufhören“. Keine dienerische Geste im Sinn von „Weiß, es ist schwachsinnig“. Mit traumwandlerischer Sicherheit wird die Kippe angesteckt, noch bevor der Zug den Bahnhof verlassen hat. Tief sauge ich den Passivrauch in die Lungen und hoffe, dass mein Anzug später nach Rauch riecht. Nach kaltem. Noch lange.
Geraten zwei Raucher ins Gespräch, so auf der Höhe von Siegburg, dann kommt es meistens schon in den ersten Tunnels zum Dreiklang aus Sprechen – Husten – Schleimschlucken. Von mir innigst herbeigesehnt. Denn echte Raucher geraten dadurch nicht aus dem Rhythmus. Ebenso wenig durch die Variante Lachen – Würgen – nach Luft ringen.
Die Bundeskanzlerin sollte ihre Ministerpräsidenten mit einem Raucherschutzprogramm überraschen. Mit Helmut Schmidt als Kommissionspräsident. Man kann es förmlich riechen: Je mehr Nichtraucher, desto größer die Politikverdrossenheit. Ein Ludwig Erhard, ein Willy Brandt haben die Wähler förmlich in die Kabinen hineingesogen, mit jeder Fluppe, die sie sich in ihr Volksparteivorsitzendengesicht gesteckt haben.
Saubere Luft und keine Wähler – das geht an die Wurzeln unseres demokratischen Systems.
Feuer?




--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
25-12-2007, 16:17
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation