Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
hoffe ihr könnt mir bei ner frage weiterhelfen die mich in letzter zeit sehr beschäftigt . ich denke darüber nach, mir einen neuen verstärker für meine ibanez artcore anzuschaffen - is ne jazzgitarre , verzerrer is also nicht so wichtig , höchstens so dass es ein bisschen bluesig- dreckig klingt . was könntet ihr mir für amps empfehlen ? der preis sollte so zwischen 300 - 350 euro liegen ( wenns was gutes billiger gibt is natürlich umso besser .)
vielen dank schonmal
grüße aus dem schwarzwald
artcore
--
warum wir spielen, ist egal, es zählt, dass wir spielen und das wir die liebe für die gitarre weitergeben.
warum wir spielen, ist egal, es zählt, dass wir spielen und das wir die liebe für die gitarre weitergeben.
würde zu nem Vox oder nem Fender raten.
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr Là
--Join the IRA--
When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.
Also für Jazz ist wohl der Roland JC-120 UT JazzChorus das super dingen schlecht hin, aber wird wohl etwas zu teuer sein, höchstens gebraucht oder so. sonst würde ich auch sagen Vox Vavletronic, oder Fender .....
so long Andy
--
Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
Ich hab vor Kurzem meinen Polytone an einen befreundeten Jazzer verkauft. Der spielt einen Yamaha (von M. Sagmeister) und hatte schon einige andere. Von dem Polytone (MiniBrute II.) war er so begeistert, weil er schon bei geringer Lautstärke einen warmen runden Ton produziert. Mal antesten!
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.