darkxenon
Kammbläser
|
RE: Welcher von diesen 4 Combos?
hi hab immernoch des leidige thema mit amps xD
kann mich zwischen den 4 net entscheiden:
hughes & kettner edition blue 60dfx
peavey bandit 112s
crate gt212
vox ad30vt
also der combo den ich mir kaufen will muss halt transe sein weilsch den dringend brauch un zur zeit net mehr sparen kann xD der is für proben in der band gedacht un für zuhause zum üben. außerdem sollte er in der band nich zu sehr ausgelastet werden dass dann irgendwelche pfiffigen 30 watt graaaade so gegen den drummer reichen. die amp soll möglichst röhrig klingen un welche von den 4 is in der preisleistung das beste? und rolandcube un fame scheiden leider aus ^^
--
equipment:
fender squier strat
jackson js1
zoom 707 II
amp kaputt (hoffa bald hughes & kettner 60dfx)
aso zerre/clean sin eig fast egal weil ich ne tretmine hab aber sie sollten das schon ein bisschen abrunden und den richtigen \"kick\" dazu geben um das digitale aus der tretmine etwas natürlicher zu machen (zoom 707 II)
equipment:
fender squier strat
jackson js1
zoom 707 II
amp kaputt
|
|
25-07-2006, 20:18 |
|
darkxenon
Kammbläser
|
ah hm ja hab scho en paar davon angetestet sry hab ich vergessen zu erwähnen ^^\"
hab den h&k angetest meiner meinung nach (sehr gut)
peavey (gut)
vox (befriedigend (vom sound her sehr gut aber halt lautstärke)
den crate hab ich noch net angetestet viele leute sagen er is zwar LAAAAUUUUUT xD aber würde etwas... naja wie soll man sagen... steril klingen ^^ich denk aber ma für die preisleistung von der lautstärker bekommt man nix besseres außer maybe ne gitarrenbox
also preisraum is 250€ un schmerzgrenze 300€
--
equipment:
fender squier strat
jackson js1
zoom 707 II
amp kaputt
equipment:
fender squier strat
jackson js1
zoom 707 II
amp kaputt
|
|
26-07-2006, 15:22 |
|
mattis
Quetschklavier-Spieler
|
@darkxenon
Zitat:ah hm ja hab scho en paar davon angetestet sry hab ich vergessen zu erwähnen ^^\"
hab den h&k angetest meiner meinung nach (sehr gut)
...
Die Antwort steckt schon in deinem Post.^^
Wenn dir der H&K gefällt, dann nimm ihn. Schlecht sind die genannten Amps sicher alle nicht, kommt nur drauf an, welcher dir am ehesten zusagt.
Außerdem kannst du mir glauben, dass bei dem guten Preis/Leistungsverhältnis kein Fehlkauf möglich ist.
Also: Weniger nachdenken, zuschlagen! Hast dich löblicherweise recht intensiv mit deiner Auswahl beschäftigt.
Geh ins Geschäft und probier den H&K nochmal aus, wenn dir dann nachträglich nix extrem negatives auffällt, dann hast du deinen Würfel gefunden.
|
|
26-07-2006, 17:52 |
|
darkxenon
Kammbläser
|
jo danke sowas habsch gebraucht ^^
bin halt etwas paranoid in letzter zeit geworden xD
immer wennsch mir was gekauft hab seh ich ne woche später irgendwo was besseres für halb so viel geld ^^
hab den h&k jetz gekauft un muss sagen hat sich wirklich gelohnt ^^
der brüllt ganzschön aber zum glück lässt sich mit der tretmine die volume regeln ^^
kann den nur weiterempfehlen sieht cool aus und hröt sich auch so cool an ^^
--
equipment:
fender squier strat
jackson js1
zoom 707 II
amp kaputt
equipment:
fender squier strat
jackson js1
zoom 707 II
amp kaputt