kylaehullut
Schlagerfuzzi
|
Alexi Laiho= Gott
COB is meine absolute Fav. Band.
Und wegen dem \"Klauen\": Ja,sehr viele Melodien wurden von anderen Musikern übernommen,aber nicht 1:1 kopiert.Quasi neu interpretiert.Find ich überhaupt nicht schlimm,das kommt ziemlich häufig vor,auch bei anderen Musikern.
--
Ceeppareita edessä
Ceeppare framför
m/{-.-}m/
Ceeppareita edessä
Ceeppare framför
|
|
21-06-2006, 14:36 |
|
cyma2006
Godfather of Music

|
Ja, CoB sind net schlecht!
Die Melodien sind eingängig und echt cool!
\"Geklaut\" wir überall. Finde ich ok, wenn mans nicht allzu deutlich macht oder sonst gar keine eigenen sachen macht.
Zu Alexi kann ich so nix sagen, kenn nur die alben, hab noch keinen gig besucht / kein video gesehen,
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
|
|
21-06-2006, 14:46 |
|
loner
Stehgeiger

|
Also, ich mag cob, is imoment eine meiner lieblingsbands
alexi hats einfach nur drauf
nur, verdammte hacke, mit den soli bei den liedern hab ich so meine probleme ^^ .. kann man aber wohl keinem verübeln.
http://www.youtube.com/watch?v=YlEdqDP8t...h%20terror
das solo bei 3min9 lohnt sich anzugucken wens interessiert
|
|
26-07-2006, 12:55 |
|
Mx3
Schlagerfuzzi
|
Ich finde, Alexi Laiho ist ein verdammter n00b, was die Fähigkeit angeht, gute Songs zu schreiben, und seine Soli mögen technisch zwar spektakulär sein, klingen in meinen Ohren aber auch eher wie, man verzeihe mir, Grütze.
Wie monty schon meinte sind Norther in diesem Keyboard-Fuck-Up-Neothrash-Metal-Bereich um einiges besser als Children of Bodom, haben einen mindestens ebenso coolen Frontman und bolzen teils dann wenigstens noch ganz cool, die haben auch nicht nur Onanie, sondern auch richtige Songs am Start.
Wenn ich einen Shred-Gott hören will, der zwar auch keine guten Songs schreiben kann, der aber wirklich hart am Limit spielt und also wenigstens das hochklassig tut, höre ich mir auch nicht Alexi Laiho sondern Herman Li von Dragonforce an.
Gestatten, der Herr räumt speedmäßig alles weg:
http://www.youtube.com/watch?v=x96hXWAWt...erman%20li
|
|
26-07-2006, 14:30 |
|
|