Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Zitat:Original von Georgio:
Hallo zusammen, ich habe einen Hund, ist ja ein ganz normales Haustier aber auch ein nicht so normales für andere und zwar eine Vogelspinne. Sie heißt Ara, ich weiß is eigentlcih ein Papageien Name mir fiel aber nichts besseres ein.
--
mfg Georgio
Tut mir Leid aber diese Viecher jagen mir einen Heidenschiss ein. Das einzige Tier dass ich absolut nicht an mich ranlassen kann. Zu gerissen, zu intelligent, zu sensibel...
bin ja momentan auf weltreise, hab in meiner mietwohnung auf hawaii ein aquarium mit vier grossen roten fische die ich jeden morgen füttern muss, dazu noch jede menge kakalaken, geckos die die kakakalaken jagen und grosse tausendfüssler die nachts ins warme bett kriechen und dann ganz undankbar zustechen wenn man sich im schlaff auf sie dreht, neeeeeeeee ich bräuchte eingentlich keine haustiere
--
Go big or go home
@Gerry
Kannst mir ja ein paar Geckos mitbringen...
Wir haben leider nur ein paar Fische die fast in den Algen ersticken und einen Teddyhamster, der gerade in einer Röhre pennt und ausnahmsweise keinen Quatsch anstellt... :-D
--
Das Wort \"WINDOWS\" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
\"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.\" ;D
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
Zitat:Original von Georgio:
und zwar eine Vogelspinne. Sie heißt Ara, ich weiß is eigentlcih ein Papageien Name mir fiel aber nichts besseres ein.
--
mfg Georgio
Na das ist ja interessant! Was ist das denn für eine???? Ich hab nämlich auch zwei Vogelspinnen! Ist ja schön mal einen \"Genossen\" zu treffen!
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
@ kira :
na ja dauert noch eine weile bis ich in die schweiz zurückkehre, muss die eben gedulden für die geckos aber zum trost hier das bild von tagessieger
--
Go big or go home
hab seit 3 jahren nen wellensittich... is im laufe der jahre zu nem totalen psychovogel geworden..
ob das am mir oder seinem namen (dschingis khan) liegt, weiß ich net so genau ?(
aber er is trotzdem total cool... bring ihm jetzt mal endlich sprechen bei...
lg,
sowu
--
Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!
Hallo Miteinander!
Hab eine Tigerkatze und ein Löwenschopfzwergkaninchen. Zweiteres darf ein paar Stunden am Tag in der Wohnung herumhüpfen (bis Ostern)*ggg Möchte sie mir auch nicht wegdenken.
--
Der ehrenwerte Susuki sagt:\"Übe nur an jenen Tagen nicht, an denen Du auch nichts isst!\"
Ich hab eine Griechische Landschildkröte, meine Schwester hat auch eine.
Sind sehr pflegeleichte Tiere und es is faszinierend sie zu beobachten.
Irgendwann, wenn ich ne eigene Wohnung habe kaufe ich mir wahrscheinlich noch n Hund, mal sehn.
--
Du bist nicht perfekt,
aber du bist perfekt du selbst!
Fuer eigene Tiere fehlt mir leider die Zeit, aber ueber Katze/Kater hab ich ab und an schon mal nachgedacht. Dafuer kuemmer ich mich ab und an um das andere Viehzeug hier. Da ich aufnem Bauernhof wohne gibts da so einiges: 5 Schweine im Stall hinterm Haus, diverse Huehner, Goldfische im Gartenteich sowie Hofhund und -kater.
Dazu kommen noch Silberfische im Bad und unbekannte Lebensformen im Kuehlschrank (noch im Entstehen)
@Niteblind: bist du bei den Sardinen Erstbesitzer und planschen die noch munter vor sich hin?
--
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.