This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friss oder Stirb
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#16
 
Also mir geht dieses ganze Hosen Gehabe auch fürchterlich auf die Nüsse... aber was soll`s.

Wenn man sich mal alte Interviews mit den Hosen reinzieht.... muhuhuharrr sag ich da nur. Was ist von den Idealen übrig geblieben? Nix - seitdem man salonfähig ist und selbst Campino 14 jährige Groupies um sich scharrt. Erinnert mich irgendwie an Farin U.

Naja egal... nur meine bescheidene subjektive Meinung.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
28-09-2004, 19:52
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#17
 
hey admin sry im vorraus aber solche Leute wie GONZ

KOTZEN MICH JA SOWAS VON DERMASSEN AN!!!

Mir ist es in ersterliene mal scheiß egal was für eine Band du hörst ob Onkelz oder die Ärzt-pussys.
Tu was du willst aber lass andere in Ruhe.
Du hörst Onkelz wir (Bia und ICh jetzt nur als beispiel) hören nun mal Hosen.
Mein appel verurteile nicht Leute nach ihrem Musik Geschmack das is genau das gleiche wie wenn du sie naqch ihrer Relligion verurteilst.

Noch was zu deiner Nazi bemerkung.

NATÜRLLICH ist es eine Beleidigung jemand als Nazi zu bezeichen. Und ich finde es das letzte jemand als NAZI zu bezeichnen damals sind 6 MIllionen UNSCHULDIGE Juden getötet worden.
Versteht mich ned falsch ich hab nix gegn Onkelz hab ich auch schon gehört aber die Texte gefallen mir ned.
Die Hosen haben zwar auch schon mal so etwas gemacht aber da war es ned so hart.

Also noch mal mein Apell lass und Hosen hörn dann lassen wir dich Onklez hörn.


MFG
Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
30-09-2004, 18:30
Homepage Suchen Zitieren
Gonz Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2004
#18
 
Hab ich ihn beleidigt? Hab ich ihn verurteilt?

Ähhhm....Nein?

Ich hab geschrieben, es sei von den Hosen scheiße, als Punx ne eigene Sendung zu haben..eben pseudo...

Und gegen dich und und BIA hab ich nichts gesagt, nur gegen BIA, nachdem wir ne Diskussion auf höchstem Niveau angefangen haben...

Ich würd dich verstehen, wenn ich gesagt hätte \"Hosen-fans sind scheiße und psudo\" , aber hab ich das? ne...

Und mit BIA hab ich meienr Meinung nach nen Neutralitätsvertrag ausgehandelt...

Mfg

PS: ich hätte es auch so wie Ghostman formulieren können...
--
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Prof. Koppelmann)


Mitleid gibts um sonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen...
30-09-2004, 18:42
Suchen Zitieren
Blumenkohl Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2004
#19
 
Moin Moin,

betrachten wir das mal anders, wenn du als fan jede woche ne halbe stunde über deine lieblingsband / band die gut findest gucken könntest würdest du das nicht tun?

und wenn du die nciht magst dann sag halt nix dazu oder guckst dir an und urteil dann darüber....

(..ich bin hosenfan und find die sendung gut!)

MFG Blumenkohl


Bis zum bitteren Ende
03-10-2004, 21:40
Homepage Suchen Zitieren
Gonz Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2004
#20
 
Ach guck doch, ich hab doch nich geschrieben, das du n idiot bist wenn du sowas anguckst, hab auch nich gesagt die Sendung is dumm, scheiße, was auch immer...

Also bitte, is doch wurscht, wenn ich sag das die Tatsache..bla bla bla..weisst ja was ich geschrieben hab...

Mfg...Gonz
--
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Prof. Koppelmann)


Mitleid gibts um sonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen...
04-10-2004, 13:45
Suchen Zitieren
funny2crazy Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 210
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#21
 
ich weiß nur dass die onkelz mal ne rechte cd rausgebracht haben von denen auch einige songs (oder die ganze cd?) verboten ist. so was finde ich persönlich nicht gut und auch nicht unterstützungswürdig. du als onkelz-fan solltest von der cd wissen. wenn du sie trotzdem unterstützt ist das deine sache, aber du kannst andere nicht verurteilen wenn sie es nicht billigen,
da die onkelz in der rechten szene auch sehr beliebt sind.

aber die ganze disskusion ist eh hinfällig, da jeder seinen geschmack und seine persönliche einstellung hat. solange man andere nicht verletzt ist es ok.
--
Cu funny:-D


Cu funny:-D
05-10-2004, 17:41
Suchen Zitieren
Gonz Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2004
#22
 
Ja, klar es gab eigene Lieder, die rechtsgeneigt waren...Aber es ist nicht vergleichbar mit Störkraft oder Windstärke 88...Kennst ja warscheinlich auch solche Texte...

Und das Prob bei der CD ganz speziell war eben, das sie als erste Band nach dem 2. Welktkrieg, Holocaust ect wieder die Worte \"Wir sind stolz darauf Deutsche zu sein\" in den Mund Namen...Und sonsttige Lieder der CDs die aufm Index stehen wie \"netter Mann\", wurden von den Behörden für Jugendgefährdende Musik falsch verstanden...Wenn man in der 1.pers Singular singt \"Ich bin der Nette Mann von neben an, und jeder könnt es sein, schaut mich an, schaut mich an, ich bin das perverse Schwein\", dann is das schlicht Konfrontation mit der Wahrheit...Aber da Tabu-Thema---> Index..Und Jugendgefährend?...\"Fußball und Gewallt\", eben klarer Lebensstil der Skins...Oder \"Skinhead\", klar, wenn man Skin is und die wahre Aussage der Skins lebt(e) und liebt(e), dann schreibt man über so was...

Und hey, wenn die Ärzte über Sex mit Hunden schreiben, und das dann aufn Index kommt, dann sieht man ja nur die vollkommene Dummhiet dieser Leute, die dann vor so nem Text sitzen und ihn wie bei den Onkelz nicht blicken oder einfach keinen Humoer wie bei dem Lied der Ärzte verstehen...

Da ich denk, dass der Thread machen Leuten extrem auf die Nüsse geht, sollte er jetzt langsam mal zur Ruhe kommen,,,

Mfg Gonz
--
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Prof. Koppelmann)


Mitleid gibts um sonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen...
06-10-2004, 13:41
Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#23
 
nicht dass ich den thread unnötig weiterleben lassen will, aber....
Zitat:Original von Nebukaneza:
Noch was zu deiner Nazi bemerkung.

NATÜRLLICH ist es eine Beleidigung jemand als Nazi zu bezeichen. Und ich finde es das letzte jemand als NAZI zu bezeichnen damals sind 6 MIllionen UNSCHULDIGE Juden getötet worden.
Versteht mich ned falsch ich hab nix gegn Onkelz hab ich auch schon gehört aber die Texte gefallen mir ned.
Die Hosen haben zwar auch schon mal so etwas gemacht aber da war es ned so hart.

....was genau meinst du?
06-10-2004, 18:01
Homepage Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#24
 
Also kommt jetzt drauf an was du meinst:

Hier mit:
NATÜRLLICH ist es eine Beleidigung jemand als Nazi zu bezeichen

Mein ich es das es eine der härtesten Beleidigungen ist die ich mir vorstellen könnte.

Hier mit:
Und ich finde es das letzte jemand als NAZI zu bezeichnen damals sind 6 MIllionen UNSCHULDIGE Juden getötet worden

Damals (im dritten Reich) sind auf Hitlers auftrag hin allein in Deutschland
6 Millionen Juden in KZ getötet worden und ich als das schlimmst Ereigniss in der Morderne Zeit empfinde. Und ich deswegen nicht versteh wenn man jemand als Nazi bezeichnet.

Hier mit:
Versteht mich ned falsch ich hab nix gegn Onkelz hab ich auch schon gehört aber die Texte gefallen mir ned

Da meine ich die eine CD auf der sie gegen Ausländer singen und das finde ich aus den oben genannten Gründen das letzte.

Hier mit:
Die Hosen haben zwar auch schon mal so etwas gemacht aber da war es ned so hart.

Damit meine ich das Lied \"Sascha, ein aufrechter Deutscher\".
Das find ich au richtig schlimm aber im Vergelich zu den Liedern von den onkelz is das wirklich noch harmlos.

Ich hoffe das ich dir hiermit deine Fragen beantworten konnte jetzt hab ich noch ne frage die du mir ambesten per pm oder in einem nächsten beitrag zum Thema hier am Rande beantwortest.

Woher kommst du??

Du hast angegen Stuttgart. Ich habe auch Stuttgart angegeben Komme aber eig. asu Nürtingen daher meine Frage.

MFG

Nebu




--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
06-10-2004, 19:51
Homepage Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#25
 
Zitat:Original von Nebukaneza:
Also kommt jetzt drauf an was du meinst
2 mal nein
Zitat:Hier mit:
Die Hosen haben zwar auch schon mal so etwas gemacht aber da war es ned so hart.

Damit meine ich das Lied \"Sascha, ein aufrechter Deutscher\".
Das find ich au richtig schlimm aber im Vergelich zu den Liedern von den onkelz is das wirklich noch harmlos.
bei dem lied sascha handelt es sich um ein anti-nazi lied.
der text handelt (ironisch? ist das das richtige wort?) von einem jungen, der in seinem leben keinen sinn/keine aufgabe hat und deshalb \"einfach mal so\" ausländer hasst.....
so hab ich das zumindest immer verstanden.

Zitat:Woher kommst du??
Du hast angegen Stuttgart. Ich habe auch Stuttgart angegeben Komme aber eig. asu Nürtingen daher meine Frage.
auch ich komme nicht aus stuttgart, sondern aus illingen....
jetzt wo ist illingen? stuttgart-ludwigsburg-....-vaihingen(enz)-illingen-mühlacker-pforzheim ...

sodele, gruß, punkratz, der sich doch schon arg gewundert hätte, wenn seine großen helden ein pro-nazi lied veröffentlicht hätten
06-10-2004, 21:08
Homepage Suchen Zitieren
BIA Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 278
Themen: 39
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#26
 
Sorry Gonz kann Dich ja verstehen das du diesen Thread einschlafen lassen willst, muss aber noch ein paar worte loswerden


1. Mit Gonz ist mit mir ein Vertrag ausgehandelt worden, der besagt das ich und er uns beide nicht mehr \"beschimpfen\"
2. Stimm ich Gonz zu das es den Leuten sicherlich auf den Geist geht und fordere:

\"SCHLUSS MIT DEM THREAD\"


--
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.....PROST !


BIA
07-10-2004, 16:25
Homepage Suchen Zitieren
Fishi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2004
#27
 
Ich hab nichts gegen Onkelz. ich hab auch nichts gegen Hosen. Genau so schaut es mit Hip-Hop, Techno, Pop aus. Wenn Leute diese Musik hören wollen, bitte, aber sie müssen dann nicht zu anderen kommen und sagen (leicht übertrieben): Ey, deine Mukke is schei**e!
Versucht euch mal in die Position des anderen hinneinzuversetzen, Er findet vllt. eure musik scheisse Smile
nebenbei hab ich auch mal probeweise Onkelz gehört, die Musik is mri aber zu hart, und die Texte einfach zu ausfallend...
--
E-G-A-E-G-H-A-E-G-A-G-E-E

Wieso können die nicht klartext reden?


http://hrymir.ath.cx/
\"Stell dir das Universum als leuchtende Kugel vor - du bist auf dem Planeten der am weitesten weg ist!\"
07-10-2004, 16:32
Homepage Suchen Zitieren
Gonz Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2004
#28
 
wurde ja ebenfalls schon gesagt...ka von wem...

Aber es ging ja von anfang an nich um die Texte, Mucke, sondern um die Tatsache..bla bla bla...

Musst eben lesen, habs bestimm schon oft gesagt...Wink

Jetzt denk ich is alles gesagt...Eigentlich schade, das diese auf höchstem niveau geführet diskussion auhört....:-D
--
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Prof. Koppelmann)


Mitleid gibts um sonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen...
07-10-2004, 20:00
Suchen Zitieren
Marci32 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Jul 2004
#29
 
Hey hey kommt ma runter Jungs.
Ich will ja nichts gegen dieses entspanntes Klima hier
sagen aber...

nu mal im Ernst: Ihr streitet euch hier um 2 Bands die doch sowieso keiner mehr Ernst nimmt Thumbs

Immerhin sind sie nichts gegen DIE BESTE BAND DER WELT !!!

Aber ihr könnt hier euch ruhig um den 2. Platz der Besten Punk Rock Band der Welt streiten.
:teufel: :teufel:
--
\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"


\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"
22-10-2004, 13:26
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#30
 
Gibt es hier im Board keinen Admin der diesen Mist nach /dev/null verschieben kann?

Irre

--
Wofür gibt es Standards? Richtig: Dafür das sich niemand daran hält...
Dieser Beitrag wurde zu 100% mit freier Software erstellt.
- http://www.aldomania.de.vu -
22-10-2004, 13:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation