This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Les Paul Forum
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Les Paul Forum
Hier gibt es eine Seite rund um die schönste Gitarre der Welt! Leider auf englisch aber doch ziemlich interessant!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
24-02-2004, 09:32
Suchen Zitieren
Harps Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2004
#2
 
Moment mal, schönste Gitarre der Welt????

Da kann ich ja nicht mal meinen Bauch hinter verstecken ;D ;D ;D

Um dann nach jahunderten den alten Streit wieder aufflammen zu lassen: Die einzig wahre Gitarre ist die Stratocaster von Fender ( vor 1978 :look: Rolleyes ) Thumbs

BluesGruss

Harps Smokin


\"Denkst Du nicht auch - und überhaupt, wer fragt sich nicht, was sagt uns das da?
Vielleicht ja doch - kehr in Dich ein. Nimm es als Zeichen!\"
(\"Pastor Peter Blues\" - Brennholz Bluesband)
24-02-2004, 10:07
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Naja, ich glaube ja nun nicht, daß sich zwei Nordlichter über Geschmack unterhalten brauchen! Kann ja auch sein, das ich die Les Paul am schönsten finde, weil mein Bauch nicht so groß ist! Der paßt leicht hinter ne LP!;D :-p :teufel:
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
24-02-2004, 10:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation