This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marshall Combo Valvestate 8020
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#1
RE: Marshall Combo Valvestate 8020
endlich wirds ernster mit meinem plan mir ne e-gitarre zuzulegen. bin deshalb auf der suche nach einem möglichst billigen verstärker, der aber trotzdem gut genug für meine zwecke ist > ich werde ihn nur zu hause brauchen, muß also kein topp modell sein.

bei ebay bin ich jetzt auf einen \"Marshall Combo Valvestate 8020\" gestoßen ( hier der link )

hab aber absolut keine ahnung was das für ein modell ist, was das kann usw. hab auch mit der such funktion hier im forum nix gefunden. wer kann mir helfen und sagen ob sichs auszahlt mitzusteigern?

danke schon mal!
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
24-02-2004, 17:18
Suchen Zitieren
demuelli Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 435
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2003
#2
 
Der Combo hat neu mal ca. 500 DM(->250 €) gekostet. Ich find die Dinger klingen sogar besser als die MG-Serie von Marshall.
Was willste denn so für Musik spielen ?

mfG

demuelli
--
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not


Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
24-02-2004, 17:50
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#3
 
ok, danke dir, dann werd ich da mal mitbieten... wieviel würdest du denn zahlen dafür?

ich weiß noch nicht was ich alles spielen werd, quer durchs gemüsebeet vermutlich. hauptsächlich \"normale\" rock-musik, also zumindest nichts richtung death metal oder so *g*
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
24-02-2004, 18:54
Suchen Zitieren
demuelli Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 435
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2003
#4
 
Ich würde für das Teil max. 100 € ausgeben. Dafür wirst aber wahrscheinlich den Zuschlag bei Ebay nicht bekommen.
Den Amp hab ich mal in ner Musikschule nen paar mal anspielen dürfen. Der Amp ist echt in Ordnung, aber: für 100 Euro bekommst du halt auch nen neuen 15 Watt Amp mit nem etwas kleineren Speaker. Der Vorteil von nem neuen Amp ist nicht wegzureden: du hast nicht das Risiko, daß der Amp Defekte aufweist und du hast die nächsten zwei Jahre Garantie + du kannst das Ding anspielen, falls es ein Musikgeschäft in deiner Nähe hat.
Wenn du nur Rock oder \"cleanes\" spielen willst, ist der Vox Pathfinder echt nen super Amp. Der hat eigentlich alles was nen Übungsamp braucht.
Sorry wenn ich dich jetzt wieder in ne vollkommen andere Richtung lenke, aber nen Valvestate würde ich mir holen, wenn ich nen möglichst billigen Gig-Amp brauche, der gerade noch was taugt. Ansonsten gibts wirlich viele kleine schöne (neue Wink ) Übungsamps.

mfG

demuelli
--
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not


Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
24-02-2004, 19:25
Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#5
 
also ich hab auch nen Marshall valvestate. Allerdings den VS65R, der hat halt 65 Watt und Röhrenvorstufe...deshalb weiß ich jetzt net ob man das vergleichen kann...

Auf jeden fall ist das teil absolut geil!!!!!!!!:-D


--
International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
24-02-2004, 20:53
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation