This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltechnik von Phänomenal Egal
Anja18 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Spieltechnik von Phänomenal Egal
Hi Ich spiele noch nicht lange Gitarre, möchte aber wahnsinnig gerne das Lied Phänomenal Egal von Farin Urlaub spielen können. Am besten so wie er.
Jedoch habe ich ein Problem mit dem Rythmus und der Zupftechnik.
Ich denke, am meisten würde mir eine komplette Tabulatur dieses Liedes helfen. Aber auch für alle anderen Tips wäre ich dankbar.
Smile
23-04-2003, 18:07
Suchen Zitieren
Nino9480 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 45
Registriert seit: Jan 2003
#2
 
Hi Anja,

versuchs mal damit vielleicht hilft es Dir




--
Das sicherste Mittel arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mann zu sein.


Angehängte Dateien
.txt   Phaenomenal egal.txt (Größe: 6.51 KB / Downloads: 67)


Blues is easy to play, but hard to feel (Jimi Hendrix)
23-04-2003, 18:38
Suchen Zitieren
bademaister Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Also eigentlich is es nicht schwer zuspielen..mit etwas übung wirst es hinkriegen

glotz mal rein

viel spass beim üben ;D


Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand!!!
04-05-2003, 14:05
Homepage Suchen Zitieren
Crazyd Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#4
 
Boah kuul, das hab ich auch gesucht, die Ärzte rocken total, juhuu Smile, ne echt, krass, von mia auch donge Wink
06-05-2003, 17:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation