This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchmaschine / Funktionserweiterung
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Suchmaschine / Funktionserweiterung
Hallo,

kann man die Suchfunktion vielleicht noch um den Unterpunkt \"Enthaltener Text\" erweitern?

Ich habe oft Probleme, wenn ich den Titel / Interpreten nicht weiss, einen Song zu finden.

Vielleicht eine Überlegung wert, wenn es nicht zuviel Arbeit macht.

Gruß
--
Prost Bier

Wer nix wird wird Wirt.
Ist dir das auch nicht gelungen, versuchs mal in Versicherungen
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
28-12-2002, 10:36
Suchen Zitieren
rogye Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 8
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
sucht die net schon nach dem inhalt der threads?? wenn ich als sachen eingeb kommt was ganz anderes raus was ich eigendlich such. :p
--
Besucht mich auf meiner HP


Tipp: Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert.
28-12-2002, 16:16
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Hey Andy, ich denk mal Du meinst nicht das Forum, sondern unsere HPs direkt. Leider sind unsere Songs nicht direkt in der DB vorhanden, sondern nur als Link dort eingetragen (mit Titel und Interpret). Daher ist es recht einfach nach diesen beiden zu suchen. Was das direkte suchen in den Texten angeht so müßte man dafür ein eigenes Cgi Script benutzen, welches aber bei über 7000 Songs den Server so stark belastet, dass es mir von meinem Hoster gestrichen wurde.

Sorry Andy, aber da kann man leider nichts machen...


MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
28-12-2002, 16:26
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
...Schade
--
...ja nee, is klar!!
31-12-2002, 00:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation