This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[biete] MusicmanSUB1-MorleyWah-Whammy-Pedaltrain
Monkeyinme Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2010
#1
RE: [biete] MusicmanSUB1-MorleyWah-Whammy-Pedaltrain
Moin,

GAS macht es nötig, ich muß ein paar Sachen verkaufen.

MusicMan SUB1 Gitarre, Emergenza 2005


[Bild: 610h-1m-72b3.jpg] [Bild: 610h-1p-072b.jpg]

[Bild: 610h-1n-66f0.jpg] [Bild: 610h-1o-093f.jpg]

[Bild: 610h-1q-7f39.jpg]

[Bild: 610h-1s-03af.jpg] [Bild: 610h-1r-44f6.jpg]

Die Version mit 2 HB, in grau mit Tribals und einem Schriftzug \"Emergenza...\" Die Gitarre war wohl mal ein Gewinn des Festivals 2005, sie wurde gespielt und hat 2-3 klitzekleine Dongs, ausserdem war sie schmutzig an den entsprechenden Stellen als Sie irgendwann gebraucht zu mir kam. Ich habe die Gitarre saubergemacht, ein paar Tremoloschrauben und den Hebel erneuert, gepflegt und leider viel zu selten in der Hand. Warum? Ich mußte leider feststellen, das MM tolle Gitarren mit richtig guten Hälsen baut, aber leider in den falschen Abmessungen für mich. Mir ist der Hals zu schmal und dünn. Mittlerweile habe ich andere Gitarren, die mir besser in der Hand liegen.
Ich habe das Schlagbrett gegen ein Stück schwarzes und selbstgeschnitztes Stück Plastik getauscht. Das originale Schlagbrett ist dabei, und wird auf Wunsch von mir wieder montiert.
An der Gitarre wurde sonst nichts gebastelt.
Als Emergenza Gitarre ein seltenes Stück, als MM Gitarre klingt sie gut, hat keine Mängel und spielt sich gut.

VB 400,-EUR zzgl. Versand. Antestbereit in der Nähe Fulda.


Morley Classic Wah

[Bild: 610h-1t-ea5d.jpg]

Vor kurzem gebraucht gekauft zum Testen, liegt mir aber tonal nicht. Ist eher ein Wacka Wacka Soul Sound, das spiele ich sehr selten. Bekannte Morleyqualität, funktioniert und geht jetzt weiter wie reingekommen. Klett an der Unterseite, Zustand OK, nicht sehr abgerockt aber benutzt. Kein weiteres Zubehör.

VB 30,-EUR zzgl. Versand.


Digitech Whammy 4


[Bild: 610h-1u-fc49.jpg]

Yeah, Monkeyinme goes Rage against the machine! Das Whammy kann noch mehr, aber ich nutze nur diesen einen +2 Octaven Effekt. Das kann mein M9/13 allerdings auch.
Zustand neuwertig, keine Bühne oder Probenraum gesehen, kommt mit allem original Schnickschnack und OVP.

VB 104,99EUR zzgl. Versand.


Im Angebot ist auch noch ein Pedaltrain Pro SB, davon gibt es Fotos nur auf Anfrage. Das Ding ist benutzt und mir doch zu groß, war mal gedacht für das M13 und diverses anderes Zeugs, aber mittlerweile habe ich andere Lösungen dazu gefunden. Dabei sind 2xErhöhungen, jew. 1x breit und schmal. VB 140,-EUR zzgl. Versand.


Ich verkaufe, weil ich GAS refinanzieren muß, und weil ich ein wenig Platz brauche.
Alle Preise sind VB, zzgl. Versand (bevorzugt DHL), alles antestbereit in der Nähe Fulda. Bei Fragen: Bitte fragen, am liebsten per PN.

Ciao

Monkeyinme
26-06-2013, 23:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation