LOOPY
Boxenträger

|
RE: GT6_Boss Gitarrenmultieffektgerät
hallo liebe musiker & GT6ler,
wer hat mittlerweile erfahrung mit dem GT6 hinter sich und schon selbst eigene sounds kreiert?
da ich die presets nicht sonderlich ansprechend finde, bis auf die Clean & effectsounds, suche ich speziell sounds von:
Carlos Santana (samba pa ti ... game of love etc.)
Mark Knopfler (Solo \"Sultans of Swing etc...)
Sraighte Rhythm-Zerrsounds im Bereich (Rock, Countryrock, Heavy Metal, Melodyrock) u. Solosounds.
Police ( do do do da da da etc..)
Sind einige viele, ich weiss. vielleicht kann man untereinander Patches u. Erfahrungen austauschen.
Das Downloadangebot der Fa. Roland hatte ich schon gecheckt,
brachte mich aber nicht weiter.
nun, wer hat interesse und kann mir & möglicherweise Gleichgesinnten mit Rat & Tat zur Seite stehen?
gruss & keep it country
Loopy
|
|
| 22-11-2002, 18:59 |
|
LOOPY
Boxenträger

|
hallo chriss(CHH),
danke für deine mail & info.
leider muss man feststellen dass der service/support eniger hersteller in frage gestellt werden muss.
die ansprüche der user haben sich in den letzten jahren verändert und dementsprechend sind die wunschvorstellungen eines gitarrenmultieffekt mit midi-schnittstelle gestiegen, zumal die keyboarder da am meisten profitieren.
mittlerweile stehen denen ja fast alle sounds zur verfügung, das heisst die presets werden ständig angepasst.
nun, das GT6 ist schon ein tolles teil, doch sounds bekannter musiker ist nicht einfach, wenn überhaupt nachzuvollziehen.
ich denke da im moment an Svens bericht vom V-Amp(2)_behringer. da haben sich die leute was einfallen lassen.
die sounds sind sehr effektiv und neuzeitlich, also mann kann da aus den angebotenen sounds etwas anfangen.
leider kann man die nicht ins GT6 midimässig importieren, sagte man mir jedenfalls.
nun, das angebot der fa. roland gegen entgeld sich dass mögliche wissen reinzuziehen, halte ich für übertrieben.
auch die PODs bieten den usern einen besseren service an.
bleibt abzuwarten und hoffen dass noch einige GT6ler hier in diesen forum hilfe suche.
gruss loopy
\"keep it country\"
|
|
| 24-11-2002, 12:21 |
|