This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Sound Programm
Heib Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2009
#1
RE: Suche Sound Programm
Hey Leute,

Hab da ein kleines Problem, hoffe es kann mir jemand helfen.

Und zwar bin ich seit längerem auf der suche nach einem anständigen Program um mir selbst Rockige Beats zu erstellen um dazu gemütlich zuhause zu spielen.
Hab im Netz überall gesucht aber nix anständiges gefunden.
Hab von Magix Music Maker bis hin zu Techno - Ejay alles ausprobiert und nichts passendes gefunden.
Gibt es so ein passendes Programm mit Rocksounds?
Ich hab gesehn es gibt von Magix eine rockedition doch leider ist diese nur für die Playstation ....

Außerdem bin ich auf dieses Gerät gestoßen und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet.

vielen Dank schonmal für die Antworten.

MfG Heib


Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück geht .....

... er könnte anlauf nehmen!
30-06-2009, 02:55
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
Hallo Heib,

die Frage ist was willst du genau machen und was sind für dich Rockige Beats?

1. Willst Playalongs haben von bekannten Stücken mit Drums Bass und Rythmusgitarren? und das möglichst nahe am orginal Sound?

2. Willst du einfache Backingtrack erstellen zum improvisieren, wo du einfach nen paar akkrodfolgen vor gibts?

3. Willst du selber Drums, Bass, Programmieren, und dazu den Gitarrenrythmus auf nehmen und dann über das Playalong improvisieren?

Erklär mal genauer was du vorhast, denn es gibt da von einfache Backings zum üben, bis proffesionelle recording sachen einiges!

Beste Grüße

Andy


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
30-06-2009, 13:19
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Hi!

Eine einfache Drum-Maschine wäre z.B. Hydrogen. Ich finde die sehr intuitiv...


Bye!

Ronny


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
30-06-2009, 17:27
Suchen Zitieren
Gruselgitarre Offline
Solist
********

Beiträge: 928
Themen: 24
Registriert seit: Oct 2006
#4
 
Hydrogen finde ich auch super. Über die Webseite kannst du zusätzliche Drumkits runterladen.
Läuft allerdings am besten unter Linux, unter Windows hatte ich schon ein paar Probleme.

Grüße von Grusel
30-06-2009, 18:14
Homepage Suchen Zitieren
Heib Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2009
#5
 
Hey, das is doch schon genau sowas was ich brauche =)
Dann danke ich euch mal, denn das reicht mir vollkommen. Thumbs


MfG


Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück geht .....

... er könnte anlauf nehmen!
01-07-2009, 12:22
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation