This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineal - Bastelprobleme?!
StoneAgeKing Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 17
Registriert seit: Sep 2006
#1
RE: Lineal - Bastelprobleme?!
servus
aaalso

ich hab mir beim musikding das lineal gekauft.. gut 1 einhalb wochen später wars da. ich hab alles zusammeln gebastelt und ins gehäuse gezimmert. ABER:
funktioniert net!
wenn man gitarre usw anstöpselt gehts ganz normal durch, wenn man aber drauftritt geht die LED an sonst passiert ganix. ab und zu knacksts (ähnlich wie wenn man die gitarre bei laufendem amp einsteckt)Irre ?(

wenn man keine batterie anschließt isses fast wie ein volume pedal... aber nunmal nich das was ich brauch...


ich bitte um Hilfe! bin am verzeweifeln


gruß michiSad
--
\"Its better to burn out than to fade away.\"


\"It\'s better to burn out than to fade away.\"
16-01-2007, 17:04
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#2
 
Habs eben probiert...bei mir klappt spielen ueber ein Lineal auch nicht...
Morgen probier ich den Zirkel. Irgendwann wirds hinhauen...
--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://www.blooz.de.vu
16-01-2007, 18:09
Homepage Suchen Zitieren
hasy Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2005
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#3
 
Das Lineal-Booster Bausatz. Also ein Booster soll das sein. Ich denke, die einzigen die Dir da helfen können werden die Leute von musikding.de sein. Schreibe die mal an.
16-01-2007, 18:46
Suchen Zitieren
madman Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 84
Themen: 22
Registriert seit: Jan 2006
#4
 
Respekt für eine derart ausgereifte und hilfreiche Erklärung

Das Lineal ist ein neutraler Booster auf Basis des Electro Harmonix Linear Power Booster. Es dient zur Anhebung der Lautstärke ohne nennenswerte Klangfärbung.

[mark=#FF0000]Es dient zur Anhebung der Lautstärke ohne nennenswerte Klangfärbung.[/mark]

Falls es am Zusammenbau liegt könnte man den Fehler glaub ich mit einem Ohmometer ausmessen
16-01-2007, 18:48
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation